Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das seltsame Wesen des Turbo-Folk

Der Turbo-Folk Müll aus dem Ende der 90er bis heute ist seit längerem schon out.. :thumbright:

Die einzigen die noch sowas hören sind die Cobans die hier geboren sind.. :facepalm:

seit wann bestimmst du denn was "europäisch" ist und was nicht? was man hört bleibt einem selbst überlassen. ich mag auch nicht rock-müll wie bijelo dugme und was weiß ich was du hörst

und in diese scheiß verlogene EU wollen wir ja schonmal garnicht rein
Nicht ich bestimmte das, sondern es ist nicht europäisch. Punkt schluss!
Frage 100'000 Leute weltweit (Japan, Argentinien, Südafrika,...etc....etc...) ob sie so was mit der europäischen Kultur / Europa assoziieren und 99,999% werden es dir verneinen!

Turbo-Volk ist die Schande vom Balkan!

Ich persönlich würde ihnen (allen!!!) den EU-Beitritt verbieten, ja ihnen sogar verbieten sich "europäisch" zu nennen, so lange sich solche Drecksmusik in der Kultur verwurzelt hält.

Nicht jetzt wegen der Musik unbedingt. Sondern in dieser Musik wiederspiegelt sich die Balkan-Mentalität!

Nicht ich bestimmte das, sondern es ist nicht europäisch. Punkt schluss!
Frage 100'000 Leute weltweit (Japan, Argentinien, Südafrika,...etc....etc...) ob sie so was mit der europäischen Kultur / Europa assoziieren und 99,999% werden es dir verneinen!
Ja ich finde auch das man den europäern die mit ihrer cousine gevögelt haben, was ja leider eher mit türken/türkei in verbindung gebracht wird, verbieten sollte sich als europäer zu sehen...:pukeleft::pukeleft:

Zum Thema: Soll doch jeder hören was er will, hat euch doch nicht zu interessieren. :-$

ich will in einem der videos als flittchen auftreten und mich mit schaum einseifen udn ne fette karre polieren

ich will in einem der videos als flittchen auftreten und mich mit schaum einseifen udn ne fette karre polieren

Ich klatsch Dir in dem Video mit meiner wuchtigen, behaarten Försterhand (geziert mit 3 Gold-Armkettchen und Rollëx (genau so geschrieben)) auf den Prachtarsch sodass es richtig schmatzend klatscht.

Stellt Ihn euch vor, wie er "e pa necu doslo miii, trilalilalal lila liii" (diese Afrika Paprika ili kak se zove) piepst und schmiert.. uuuhh..

Ich klatsch Dir in dem Video mit meiner wuchtigen, behaarten Försterhand (geziert mit 3 Gold-Armkettchen und Rollëx (genau so geschrieben)) auf den Prachtarsch sodass es richtig schmatzend klatscht.

Stellt Ihn euch vor, wie er "e pa necu doslo miii, trilalilalal lila liii" (diese Afrika Paprika ili kak se zove) piepst und schmiert.. uuuhh..

Höchst erregend. Ich will Details.

Zurück
Oben