Nicht ich bestimmte das, sondern es ist nicht europäisch. Punkt schluss!
Frage 100'000 Leute weltweit (Japan, Argentinien, Südafrika,...etc....etc...) ob sie so was mit der europäischen Kultur / Europa assoziieren und 99,999% werden es dir verneinen!
kuuukavicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. niiiiiisaaaaam znaaaalaaaaaaa da si taaaaakvaaaa kuukavicaaaaaaaaaaa
Ich hörs und alle, die mich deswegen für verblödet halten, können mir getrost meine Eier lecken![]()
Das sind alte Leute die net mehr feiern gehn, deswegen hassen die es. Ich liebe es auch![]()
Ich will so eine Fussfessel wie Ceca sie hat
aber nur wen mein Name drauf steht.... XD
Ja ich finde auch das man den europäern die mit ihrer cousine gevögelt haben, was ja leider eher mit türken/türkei in verbindung gebracht wird, verbieten sollte sich als europäer zu sehen...ukeleft:
ukeleft:
Zum Thema: Soll doch jeder hören was er will, hat euch doch nicht zu interessieren. :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen