Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das seltsame Wesen des Turbo-Folk

Nicht ich bestimmte das, sondern es ist nicht europäisch. Punkt schluss!
Frage 100'000 Leute weltweit (Japan, Argentinien, Südafrika,...etc....etc...) ob sie so was mit der europäischen Kultur / Europa assoziieren und 99,999% werden es dir verneinen!

ja da hast du recht, aber weil die meisten bei europa an deutschland oder frankreich denken. aber du weißt das europa mehr ist du bist balkaner. europa hat auh 100 verschiedene kulturen, sprachen, traditionen etc. wie kann man denn alles pauschalisieren? ich sag ja auch nciht "asiatisch" und fasse famit japan, arabien, indien und russland zusammen. alles ein riesen unterschied oder?europa ist doch kein einziges land und ich verstehe nicht was daran so schlimm ist wenn etwas mal ein wenig "uneuropäisch" ist. die ganze welt hat voneinander gelernt und sich gemischt;)

kuuukavicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. niiiiiisaaaaam znaaaalaaaaaaa da si taaaaakvaaaa kuukavicaaaaaaaaaaa

:occasion5:

Ich hörs und alle, die mich deswegen für verblödet halten, können mir getrost meine Eier lecken :)

kuuukavicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. niiiiiisaaaaam znaaaalaaaaaaa da si taaaaakvaaaa kuukavicaaaaaaaaaaa

:occasion5:

Ich hörs und alle, die mich deswegen für verblödet halten, können mir getrost meine Eier lecken :)

Das sind alte Leute die net mehr feiern gehn, deswegen hassen die es. Ich liebe es auch :salute:

Ja ich finde auch das man den europäern die mit ihrer cousine gevögelt haben, was ja leider eher mit türken/türkei in verbindung gebracht wird, verbieten sollte sich als europäer zu sehen...:pukeleft::pukeleft:

Zum Thema: Soll doch jeder hören was er will, hat euch doch nicht zu interessieren. :-$

Da stimme ich dir zu!
Nur soll er sich dann nicht wundern wenn er als Turbo-Seljak abgestempelt wird :animalbeaver:

Turbo-Folk für immer, ihr Lauchs könnt ja euer RnB und Rock hören, wir hören Turbo-Folk und Narodnjake, wo ist das Problem.

Auch wenns Bauernmusik ist. Da scheiß ich doch drauf. In Deutschland muss man sich den ganzen Tag diesen Müll anhören der größtenteils aus den USA herkommt. Wo ist das typisch Deutsche? Gibt es nicht.

Unsere Radiosender spielen wenigstens unsere Musik und das ist gut so. Unten heize ich durch die Straßen und höre sowas ganz laut:
‪DURMIS SERBEZOVSKI 2011 EMINA.wmv‬‏ - YouTube

Wayne juckts was ihr Bitches denkt.

Zurück
Oben