Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
ja, aber dein Kommentar war völlig bescheuert, das musste hervorgehoben werden

Mindestens jeder zweite Kommentar von mir ist bescheuert! Muss ja hin und wieder was für meinen schlechten Ruf bei den Frauen tun. Ganz von alleine fällt einem der nicht in den Schoß!

der thread ist :facepalm:

der user hier der anscheinend mit seinen eltern sex hat, soll sich aufhängen gehn. :lol:

weinenlachen.gif

Meine Eltern hatten nie Sex und werden nie welchen haben und sollte jemand anderer Meinung sein will ich es garnicht wissen.

man achtet doch darauf das die kinder nichts mit bekommen. ich bin sicher das mein sohn nie was mitbekommen hat und er denkt bestimmt auch das seine eltern keinen sex haben.

Hat er keine Ahnung wie Kinder gezeugt werden?

- - - Aktualisiert - - -

Bis auf das Fazit stimmt Alles was Du sagst. Wir hatten z.B. unsere Kinder NIE im Schlafzimmer. Auch nicht, als sie ganz klein waren. "Babyphon" war ja schon erfunden... Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Luxus eines eigenen Hauses mit massiven Wänden geniessen kann und wir immer schon genug Räume zur Verfügung hatten. Das Handtuch habe ich nur geworfen, um "danach" den Schweiß ab zu trocknen :-)

::lol:
Du böser Du.

Du Fuchs.....schlechter Ruf = hoch im Kurs bei Frauen, wa?

Keine Ahnung. Zumindest teilen sie es mir nicht mit. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht besonders darauf achte. Im Grunde reicht es mir schon, wenn ich bei meiner Frau und meiner Tochter hoch im Kurs stehe. Die kennen mich schon lange genug um mich "handlen" zu können.

Ach ja - meine Chefin kennt mich auch schon länger. Das hält mich im Job (als einzigen Nichtakademiker im Team von 12 Leuten) :-)

- - - Aktualisiert - - -

-

::lol:
Du böser Du.

:emir: soll ich sie abtrocknen auch noch???

Macho, Macho kannst ned lernen...

Keine Ahnung. Zumindest teilen sie es mir nicht mit. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht besonders darauf achte. Im Grunde reicht es mir schon, wenn ich bei meiner Frau und meiner Tochter hoch im Kurs stehe. Die kennen mich schon lange genug um mich "handlen" zu können.

Ach ja - meine Chefin kennt mich auch schon länger. Das hält mich im Job (als einzigen Nichtakademiker im Team von 12 Leuten) :-)

- - - Aktualisiert - - -

:emir: soll ich sie abtrocknen auch noch???

Macho, Macho kannst ned lernen...

Warum nicht? Es gibt dann eventuell noch ein da capo mit al fine.

In einer anderen Diskussion war ich der Meinung das man mit seinen Eltern unter keinen Umständen über den Sex der Eltern oder das sexuelle Vorleben der Eltern reden will. ein User war da anderer Meinung und meinte es gäbe genug "Kinder" die mit ihren Eltern über sowas reden.....

Anbei gibts auch ´ne Umfrage

Also mein vater hat mich früher imme gefragt, wie die sachlage aussieht. Keine details und nix. Deren sexleben war / ist mir egal und ich könnte auch nie über IHR sexualleben sprechen...

Meine schwester aber, wusste wans zur sache ging, weil sie ihr zimmer direkt neben das elternzimmer hatte, da ist sie immer rüber zu mir gekommen :lol: ihr gesichtsausdruck, beim eintreten meines zimmers, unbezahlbar :D

Zurück
Oben