Allissa
BOSANSKA BOSANKA
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ja, aber dein Kommentar war völlig bescheuert, das musste hervorgehoben werden
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ja, aber dein Kommentar war völlig bescheuert, das musste hervorgehoben werden
ja, aber dein Kommentar war völlig bescheuert, das musste hervorgehoben werden
Mindestens jeder zweite Kommentar von mir ist bescheuert! Muss ja hin und wieder was für meinen schlechten ruf bei den Frauen tun. Ganz von alleine fällt einem der nicht in den Schoß!
Mindestens jeder zweite Kommentar von mir ist bescheuert! Muss ja hin und wieder was für meinen schlechten ruf bei den Frauen tun. Ganz von alleine fällt einem der nicht in den Schoß!
der thread ist
der user hier der anscheinend mit seinen eltern sex hat, soll sich aufhängen gehn.
man achtet doch darauf das die kinder nichts mit bekommen. ich bin sicher das mein sohn nie was mitbekommen hat und er denkt bestimmt auch das seine eltern keinen sex haben.
Bis auf das Fazit stimmt Alles was Du sagst. Wir hatten z.B. unsere Kinder NIE im Schlafzimmer. Auch nicht, als sie ganz klein waren. "Babyphon" war ja schon erfunden... Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Luxus eines eigenen Hauses mit massiven Wänden geniessen kann und wir immer schon genug Räume zur Verfügung hatten. Das Handtuch habe ich nur geworfen, um "danach" den Schweiß ab zu trocknen
Du Fuchs.....schlechter Ruf = hoch im Kurs bei Frauen, wa?
-
:
Du böser Du.
Keine Ahnung. Zumindest teilen sie es mir nicht mit. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nicht besonders darauf achte. Im Grunde reicht es mir schon, wenn ich bei meiner Frau und meiner Tochter hoch im Kurs stehe. Die kennen mich schon lange genug um mich "handlen" zu können.
Ach ja - meine Chefin kennt mich auch schon länger. Das hält mich im Job (als einzigen Nichtakademiker im Team von 12 Leuten)
- - - Aktualisiert - - -
soll ich sie abtrocknen auch noch???
Macho, Macho kannst ned lernen...
In einer anderen Diskussion war ich der Meinung das man mit seinen Eltern unter keinen Umständen über den Sex der Eltern oder das sexuelle Vorleben der Eltern reden will. ein User war da anderer Meinung und meinte es gäbe genug "Kinder" die mit ihren Eltern über sowas reden.....
Anbei gibts auch ´ne Umfrage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen