Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Unvorstellbar, die sind asexuell in meinen Augen!

Vor kurzem erst, Eltern mal überredet am Sonntag Abend "Tatort" zu gucken, ich voll enthusiastisch von wegen "Ey nicht alle deutschen Filme sind schlecht, das sind voll spannende Krimis!" und was musste kommen.... Natürlich son Tatort wo nach 5min nen alter Sack nackt in der Dusche steht und minutenlang sein Schwanz zu sehen ist, ey da wollte ich schon umschalten und sterben gehen vor Scham, als dann noch in der darauffolgenden Szene ein Weib Doggy-Style im Bett bearbeitet wird, wars vorbei. Mein Vater ist auch nur noch aufgestanden mit "Jel si bre normalan!?" und rauchen gegangen.

Alter, genau so eine gleiche Tatort-Folge habe ich auch zusammen mit meinen Eltern angesehen bzw. nur die ersten Minuten! Gleiche Situation wie bei dir!
Mein Vater so, Deutsche können einfach nur gute Dokus machen, ich so, erklär mir dann mal wieso dann jeden Sonntag über 10 Millionen den Tatort anschauen? Hatte alles eingerichtet gehabt für ein gemütlichen Fernsehabend mit der Familie, dachte mir so, wenn es die Deutschen können, wieso nicht die Albaner? Sogar meine Mutter war vor dem Fernseher, obwohl sie nie solche Sendungen ansieht.
Erste Szene, aber wirklich allererste Szene, sofort nach der Tagesschau-Melodie: Frau wird eiskalt von Hinten wie ein Hund von ein ekligen Fetten ran genommen und fängt - Deutschstyle halt - eklig zu jauchzen an. War einfach so unter Schock, dass ich nicht umschalten konnte, wie versteinert lag ich einfach auf dem Sofa da. Die Szene zog sich dann noch eine Minute...

Mittlerweile schaue ich kaum Filme mit meinen Eltern an, die ich nicht davor gesehen habe und kein Keusch-Stempel von mir haben. Wenn der Film wirklich gut ist, kenne ich dann die Sexszenen auswendig und verschwinde so ne Minute davor immer aufs Klo.

BTW: Kennt ihr auch diese verf***** Werbung, wo zwei Schlampen beim Essen stöhnen?

Alter, genau so eine gleiche Tatort-Folge habe ich auch zusammen mit meinen Eltern angesehen bzw. nur die ersten Minuten! Gleiche Situation wie bei dir!
Mein Vater so, Deutsche können einfach nur gute Dokus machen, ich so, erklär mir dann mal wieso dann jeden Sonntag über 10 Millionen den Tatort anschauen? Hatte alles eingerichtet gehabt für ein gemütlichen Fernsehabend mit der Familie, dachte mir so, wenn es die Deutschen können, wieso nicht die Albaner? Sogar meine Mutter war vor dem Fernseher, obwohl sie nie solche Sendungen ansieht.
Erste Szene, aber wirklich allererste Szene, sofort nach der Tagesschau-Melodie: Frau wird eiskalt von Hinten wie ein Hund von ein ekligen Fetten ran genommen und fängt - Deutschstyle halt - eklig zu jauchzen an. War einfach so unter Schock, dass ich nicht umschalten konnte, wie versteinert lag ich einfach auf dem Sofa da. Die Szene zog sich dann noch eine Minute...

Mittlerweile schaue ich kaum Filme mit meinen Eltern an, die ich nicht davor gesehen habe und kein Keusch-Stempel von mir haben. Wenn der Film wirklich gut ist, kenne ich dann die Sexszenen auswendig und verschwinde so ne Minute davor immer aufs Klo.

BTW: Kennt ihr auch diese verf***** Werbung, wo zwei Schlampen beim Essen stöhnen?

::lol:

Meine Freundin und ich, wenn wir nur ansatzweise merken es ist ein deutscher Fernseh-Film, schalten wir um! Nicht wegen dem Sex, sondern, weil´s für uns der größte Müll ist.

Sex- und Kussszenen sind heftig XD Also wenn sowas kommt hab ich das gefühl dass ich rot anlaufe :blush:

Es ist und war immer so selbst bei kussszenen die augen zu verdecken :D Ich heute nicht mehr ^^ schaue gerne so liebesdramen mit meiner mum...

Wenn so ne szene konmt will sie immer umschalten und ich sag dann sie solls lassen ich schau eh weg^^
Bei sexszenen guck ich immer aufs handy^^

Zurück
Oben