übel, da kann man doch die tür zusperren bis man fertig ist.
übel, da kann man doch die tür zusperren bis man fertig ist.
du kannst mit deinen kindern gerne offen reden über dein sexleben, aber ob es die kinder so gern hören wollen ist auch wieder ne andre geschichte
ich würde doch nicht über mein sexleben mit ihnen reden, sondern einfach offener mit diesem thema umgehen. ich will die aufklärung schliesslich nicht irgendwelchen tv-sendungen, dem internet und der schule überlassen.
Ist doch klar, dass du nicht sagst "Ich und dein Papa"....Nur der Esel nennt sich zuerst :roll: Du musst schon "Dein Papa und ich" sagen, dann kanns nur gut endenja aber das thema ist hier ja das sexleben der eltern, und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht wollen dass meine kinder etwas darüber wissen.
Ich würde auch versuchen offen darüber mit denen zu reden, aber nicht mit den sätzen anfangen "also als ich und dein papa sex hatten ...."
ja aber das thema ist hier ja das sexleben der eltern, und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht wollen dass meine kinder etwas darüber wissen.
Ich würde auch versuchen offen darüber mit denen zu reden, aber nicht mit den sätzen anfangen "also als ich und dein papa sex hatten ...."
Ist doch klar, dass du nicht sagst "Ich und dein Papa"....Nur der Esel nennt sich zuerst :roll: Du musst schon "Dein Papa und ich" sagen, dann kanns nur gut enden
XylophoneWas heisst Xixellonja?
Xylophone
Natürlich Mit 60 gehts erst richtig losausserdem, wieso hatten? ich hoffe doch, dass dann immer noch was läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen