Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
du kannst mit deinen kindern gerne offen reden über dein sexleben, aber ob es die kinder so gern hören wollen ist auch wieder ne andre geschichte :D

ich würde doch nicht über mein sexleben mit ihnen reden, sondern einfach offener mit diesem thema umgehen. ich will die aufklärung schliesslich nicht irgendwelchen tv-sendungen, dem internet und der schule überlassen.

ich würde doch nicht über mein sexleben mit ihnen reden, sondern einfach offener mit diesem thema umgehen. ich will die aufklärung schliesslich nicht irgendwelchen tv-sendungen, dem internet und der schule überlassen.

ja aber das thema ist hier ja das sexleben der eltern, und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht wollen dass meine kinder etwas darüber wissen.

Ich würde auch versuchen offen darüber mit denen zu reden, aber nicht mit den sätzen anfangen "also als ich und dein papa sex hatten ...." :D

ja aber das thema ist hier ja das sexleben der eltern, und wenn ich ehrlich bin würde ich auch nicht wollen dass meine kinder etwas darüber wissen.

Ich würde auch versuchen offen darüber mit denen zu reden, aber nicht mit den sätzen anfangen "also als ich und dein papa sex hatten ...." :D
Ist doch klar, dass du nicht sagst "Ich und dein Papa"....Nur der Esel nennt sich zuerst :roll: Du musst schon "Dein Papa und ich" sagen, dann kanns nur gut enden :D

ja klar, aber es ging ja auch um dieses thema allgemein und es wurde ja erwähnt, dass es bei unseren eltern ein tabu war und sogar bei kussszenen gleich umgeschaltet wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch klar, dass du nicht sagst "Ich und dein Papa"....Nur der Esel nennt sich zuerst :roll: Du musst schon "Dein Papa und ich" sagen, dann kanns nur gut enden :D

ausserdem, wieso hatten? ich hoffe doch, dass dann immer noch was läuft. :D

Zurück
Oben