Kuna
Spitzen-Poster
...njäää.....ku-äh ei....
Hä :$ ...ja stimmt bin geschlüpft :innocent:
...njäää.....ku-äh ei....
Hä :$ ...ja stimmt bin geschlüpft :innocent:
Story von nem Kumpel :
Er brachte neulich seinen Sohn in den Kindergarten, gleichzeitig war da ne Mutter die Ihren Sohn ablieferte.
Als sie Ihm zum Abschied einen Kuss geben wollte wurde der Kleine laut "Von Dir will ich keinen Kuss mehr"
Ein paar Tage später fragte er die Kindergärtnerin was da los gewesen sei.
Sie fragte das den Kleinen auch (davor) und er antwortete "Von Mami will ich keinen Kuss weil sie Papis Pipi im Mund hatte!!!!"
Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????
...ku-ääääääääh....:tweety:
Ich werde es bei meinen Kindern sicher etwas anders machen und versuchen offen über solche Themen zu reden und ich würde auch nicht wegschalten, wenn gerade eine Kussszene läuft. Das wird bei uns heute noch gemacht und eigentlich ist es einfach nur bescheuert, dann soll man lieber vorher überlegen, was man sich mit seinen Kindern anschauen will.
Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????
Story von nem Kumpel :
Er brachte neulich seinen Sohn in den Kindergarten, gleichzeitig war da ne Mutter die Ihren Sohn ablieferte.
Als sie Ihm zum Abschied einen Kuss geben wollte wurde der Kleine laut "Von Dir will ich keinen Kuss mehr"
Ein paar Tage später fragte er die Kindergärtnerin was da los gewesen sei.
Sie fragte das den Kleinen auch (davor) und er antwortete "Von Mami will ich keinen Kuss weil sie Papis Pipi im Mund hatte!!!!"
ja..schick mir pn.Nicht? Willst du ein paar Bilder+Namen+Geburtsdatum? gerne auch per PN
Wenn man so sorglos mit privaten Daten wie du umgeht + den Rest....dann darf man sich nicht wundern wen die merkwürdigsten Leute mehr über einen wissen als einem Lieb sein kann
nein...ich hab gesagt mit 23 war ich schon längst verheiratet und mutter.......Shitstorm? Neues Wort gelernt? BEdeutung aber nicht verstanden?
Wenn jemand sagt mit 23 war ich schon verheiratet und schwanger, dann interessiert es eigentlich relativ wenig wann sie geheiratet hat, sondern eher wie lange der Gute das bisher schon aushält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen