Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Story von nem Kumpel :
Er brachte neulich seinen Sohn in den Kindergarten, gleichzeitig war da ne Mutter die Ihren Sohn ablieferte.
Als sie Ihm zum Abschied einen Kuss geben wollte wurde der Kleine laut "Von Dir will ich keinen Kuss mehr"
Ein paar Tage später fragte er die Kindergärtnerin was da los gewesen sei.
Sie fragte das den Kleinen auch (davor) und er antwortete "Von Mami will ich keinen Kuss weil sie Papis Pipi im Mund hatte!!!!"

Story von nem Kumpel :
Er brachte neulich seinen Sohn in den Kindergarten, gleichzeitig war da ne Mutter die Ihren Sohn ablieferte.
Als sie Ihm zum Abschied einen Kuss geben wollte wurde der Kleine laut "Von Dir will ich keinen Kuss mehr"
Sie fragte das den Kleinen auch (davor) und er antwortete "Von Mami will ich keinen Kuss weil sie Papis Pipi im Mund hatte!!!!"

Oh gott :facepalm: das arme kind...hat ein trauma :S org

Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????

unsere wohnung ist sehr gut gebaut. die zimmer von uns sind auf einer seite dann ist dazwischen das bad und die küche und dann erst das zimmer unsrer eltern ^^

und wäre das so dass ich regelmäßig hören würde was sie so treiben, dann würde ich ausziehen, sowas würd ich net aushalten !!!

Ich werde es bei meinen Kindern sicher etwas anders machen und versuchen offen über solche Themen zu reden und ich würde auch nicht wegschalten, wenn gerade eine Kussszene läuft. Das wird bei uns heute noch gemacht und eigentlich ist es einfach nur bescheuert, dann soll man lieber vorher überlegen, was man sich mit seinen Kindern anschauen will.

du kannst mit deinen kindern gerne offen reden über dein sexleben, aber ob es die kinder so gern hören wollen ist auch wieder ne andre geschichte :D

Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????

Eltern haben keinen sex!

Im ernst jz: neeee gar nichts, bin oft nicht daheim, oder spät unterwegs am we....einmal als ich kleiner war hab ich sie erwischt wie sie sich küssen aber richtig nicht so kuss auf mund bussis...das war schon ekelhaft xD

Story von nem Kumpel :

übel, da kann man doch die tür zusperren bis man fertig ist.

Nicht? Willst du ein paar Bilder+Namen+Geburtsdatum? :cool: gerne auch per PN
Wenn man so sorglos mit privaten Daten wie du umgeht + den Rest....dann darf man sich nicht wundern wen die merkwürdigsten Leute mehr über einen wissen als einem Lieb sein kann
ja..schick mir pn.

- - - Aktualisiert - - -

Shitstorm? Neues Wort gelernt? BEdeutung aber nicht verstanden? :cool:

Wenn jemand sagt mit 23 war ich schon verheiratet und schwanger, dann interessiert es eigentlich relativ wenig wann sie geheiratet hat, sondern eher wie lange der Gute das bisher schon aushält :)
nein...ich hab gesagt mit 23 war ich schon längst verheiratet und mutter.......

Zurück
Oben