Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Man muss sich das mal vorstellen, man darf nie wirklich laut werden und ständig die Angst, dass das Kind ein erwischt ...Wie abtörnend. Ist klar, dass die meisten Eltern dann irgendwann einfach das Handtuch werfen und es gar nicht mehr tun. Was dann zur Folge hat, dass irgendwer irgendwann fremdgeht und dann lässt man sich scheiden.

Fazit: Kinder zerstören die Ehe!

Bis auf das Fazit stimmt Alles was Du sagst. Wir hatten z.B. unsere Kinder NIE im Schlafzimmer. Auch nicht, als sie ganz klein waren. "Babyphon" war ja schon erfunden... Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Luxus eines eigenen Hauses mit massiven Wänden geniessen kann und wir immer schon genug Räume zur Verfügung hatten. Das Handtuch habe ich nur geworfen, um "danach" den Schweiß ab zu trocknen :-)

Toll, .....ich bin stolz auf Euch!!!!!!

Jetzt hab ich Kopfkino.

Ihr seits mir scho so BF Freunde, braucht ma koane Feinde!

Jetzt hab ich Kopfkino.

Wie Doug Heffernan, als er bei einer Hochzeit spaßeshalber seinen Dödel mit Hütchen fotografiert hat und der Schuldige später gesucht wurde, u.a. von seiner Mutter ... :lol:

*gähn*

natürlich weiß sie, dass ihre Eltern auch ein Sexualleben haben, aber sie möchte nunmal (vlt. im Gegensatz zu dir) nichts davon wissen, was genau ist jetzt so schlimm daran

Gar nix ist schlimm daran - habe ich das gesagt? Shan hat ihre Meinung gesagt, und ich einen Kommentar dazu abgegeben - genau so wie Du mir gegenüber. Musst nicht gleich in einen Vater/Beschützerkomplex verfallen deswegen. Shan kann ihre Meinung sehr gut selbst durchsetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt hab ich Kopfkino.

Dann dreh bitte den Ton leiser!

Gar nix ist schlimm daran - habe ich das gesagt? Shan hat ihre Meinung gesagt, und ich einen Kommentar dazu abgegeben - genau so wie Du mir gegenüber. Musst nicht gleich in einen Vater/Beschützerkomplex verfallen deswegen. Shan kann ihre Meinung sehr gut selbst durchsetzen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann dreh bitte den Ton leiser!

Du bist mir auch so ne Hilfe!

das letzte mal meine eltern vor ca. 4 jahren im wohnzimmer unter einer decke auf der couch nebeneinander 'erwischt'. sie waren glaub ich erst kurz davor. zur info, vater -> '49. mama '50->
50

ja, aber dein Kommentar war völlig bescheuert, das musste hervorgehoben werden

Zurück
Oben