Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

ich weiß garnicht, was ich mit meinem leben machen soll, wenn ich ne tochter irgendwann hab. ich bete zu gott, dass dies nie der fall sein wird.
ich glaub ich würde meiner tochter nur erlauben mit kopftuch-chicks zu chillen...

Dass dieses "Lied" aber ein Sommerhit geworden ist, daran ist nicht dieser Thicke dran schuld, sondern die Zuhörer, und ich wette da sind auch genug Frauen da drunter.

ja natürlich, aber er ist doch im Video dabei und singt den Schrott. Die Schuld am Erfolg ist nicht seine, aber er trägt die Verantwortung dafür. Er hätte den Dreck ja nich machen müssen.

ja natürlich, aber er ist doch im Video dabei und singt den Schrott. Die Schuld am Erfolg ist nicht seine, aber er trägt die Verantwortung dafür. Er hätte den Dreck ja nich machen müssen.
Als ob auch nur 5% der Hörer juckt was er singt.....geht allein um die Musik. War halt ein Ohrwurm....
Und wer hört das schon auf den Text?

Kann dir übrigens die 2livecrew empfehlen wenn du seine Texte schon unangebracht findest:cool:

und wie sie darunter sind
und sich tanzend anrubbeln, "heiss" über eine schulter nach hinten blicken und "cuz you're a goood giiiiiiiirl" mit ihren kussmündern formen

Als ob auch nur 5% der Hörer juckt was er singt.....geht allein um die Musik. War halt ein Ohrwurm....
Und wer hört das schon auf den Text?

Kann dir übrigens die 2livecrew empfehlen wenn du seine Texte schon unangebracht findest:cool:

wird auf Tanzflächen viel mitgesungen, hab ich gesehen. Und Musik mit schlimmen Texten hör ich eh schon :kichern:

Zurück
Oben