Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

ich hab beides
mit meinem Sohn gibts fast nie Probleme
aber er ist ja noch so klein :seufz:
außerdem gibt er mir IMMER noch bussi vor der Schule und STEHT DRÜBER, die Freunde lachen ihn aus, ich sag eeey was wollt ihr Rotzlöffel, mein Sohn sagt: ihr macht es heimlich ihr Babys!

Ich habe auch beides, wenn die Jungs etwas machen was sie nicht machen durften werde ich aggresiv ...

Wenn die Tochter etwas macht was sie nicht machen dürfte ist es mir irgendwie scheiss egal, kann man ja alles mit Geld kaufen und ich werde absolut nicht aggresiv.

Sie darf alles machen :)

UNgelogen, mein Ex hat mal am telefon fast geweint

:lol:

Ich wollte immer eine Tochter, blieb mir bisher verwehrt.....vielleicht aber auch besser so, würde glaube ich in viel zu vielen Situationen ausrasten

Hm...ne! Egal, was mich erwartet: ich bin froh, dass ich sie habe.

als wenn es mit jungs einfacher wäre.....in der pubertät sind sie alle bockig und doof, man muss nur streng und konsequent bleiben.

KP! Diejenigen, die ich kenne und die Töchter und Söhne im Pubertätsalter haben, gehen in erster Linie wegen der Töchter die Wände hoch. Ich werde es sehen. Wenn mein Sohn nach mir schlägt, dann Gnade mir Gott....hm...eigentlich auch dann, wenn er nach meiner Frau schlägt.

ich hab beides
mit meinem Sohn gibts fast nie Probleme
aber er ist ja noch so klein :seufz:
außerdem gibt er mir IMMER noch bussi vor der Schule und STEHT DRÜBER, die Freunde lachen ihn aus, ich sag eeey was wollt ihr Rotzlöffel, mein Sohn sagt: ihr macht es heimlich ihr Babys!

Eben

- - - Aktualisiert - - -

dann stimmt diese Theorie :-D
Mama & Sohn
Papa & Tochter

Ist bei uns auch ein bisschen so.

Ich habe auch beides, wenn die Jungs etwas machen was sie nicht machen durften werde ich aggresiv ...

Wenn die Tochter etwas macht was sie nicht machen dürfte ist es mir irgendwie scheiss egal, kann man ja alles mit Geld kaufen und ich werde absolut nicht aggresiv.

Sie darf alles machen :)
sie darf alles machen weil sie bestimmt noch klein ist. ich möchte dich mal sehen wenn sie 13-14 ist ob sie dann auch alles machen darf......

Mein Sohn meinte sogar dass er jetzt meinen NAmen annehmen will (Scheidung) weil er wie ich heissen will. Das hat mich in eine kleine Krise gestürzt dass ihm das so viel bedeutet :(

ich finde das total übertrieben. in jedem zweiten song, in dem es um sex geht, findet man solche sprüche. und heisst das jetzt, dass jeder mann, der so etwas oder ähnliches sagt, gleich ein potentieller vergewaltiger ist?

keiner sagt, dass Thicke ein potentieller Vergewaltiger ist. Aber die Parallelen zwischen lyrics und den Gedankengängen sexueller Belästiger und Vergewaltiger sind nicht zu übersehen.

ja natürlich, aber er ist doch im Video dabei und singt den Schrott. Die Schuld am Erfolg ist nicht seine, aber er trägt die Verantwortung dafür. Er hätte den Dreck ja nich machen müssen.

Naja gibt eigentlich viel schlimmere Texte in andren Songs. Der Text ist auch unter der Gürtellinie. Und falls der Typ da selber Vater ist, dann ist er sowieso total peinlich. Wenn ich mir so vorstelle wie mein Vater da sich hinstellt und son Schrott runterrappt dann wird mir schlecht :D
Aber er ist ja irgendwie nicht der einzige der so eine Musik von sich gibt. Es ist ja auch nicht gleich jeder gestört, der sich sowas anhört. Also ich glaub ein psychisch normaler Mann hätte da einfach nur schmutzige Fantasien :D und würde nicht gleich eine Vergewaltigung als normal ansehen.

Frauenverachtend sind die Videos alle mal, aber wie gesagt, ist der Thicke da nicht der einzige. Und ich finde sehrwohl dass man da als Verbraucher auch eine Mitverantwortung hat. Wenn ich mir sowas anhöre und das nicht in Frage stelle, dann brauch ich mich auch nicht wundern wenn meine Kinder sich solche Leute wie Thicke oder Miley als Vorbilder nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Und davon mal abgesehen....hätte er den Song und das Video nicht gemacht, wäre der Männerwelt die Emily vorenthalten worden und das wäre doch schade gewesen :lol:

Emily-Ratajkowski.jpg

Ja, immerhin gibt es ja noch nicht genug Wichsvorlagen, gott sei Dank haben wir da die Emily. :77:

keiner sagt, dass Thicke ein potentieller Vergewaltiger ist. Aber die Parallelen zwischen lyrics und den Gedankengängen sexueller Belästiger und Vergewaltiger sind nicht zu übersehen.
Watt? Ist das wieder so ne Emanzenkacke?

Ich kann das alles nachvollziehen was er da singt (vor allem wenn die Emily neben ihm steht:cool:) und dennoch bin ich und Millionen anderen Lichtjahre entfernt von Gedanken an (unfrewilige) Gewalt einer Frau gegenüber

Zurück
Oben