Krosovar
Kami
Und davon mal abgesehen....hätte er den Song und das Video nicht gemacht, wäre der Männerwelt die Emily vorenthalten worden und das wäre doch schade gewesen
Fuuuuuuuuuuuuaaaark :O
Und davon mal abgesehen....hätte er den Song und das Video nicht gemacht, wäre der Männerwelt die Emily vorenthalten worden und das wäre doch schade gewesen
Ja, immerhin gibt es ja noch nicht genug Wichsvorlagen, gott sei Dank haben wir da die Emily.
sie darf alles machen weil sie bestimmt noch klein ist. ich möchte dich mal sehen wenn sie 13-14 ist ob sie dann auch alles machen darf......
Watt? Ist das wieder so ne Emanzenkacke?
Ich kann das alles nachvollziehen was er da singt (vor allem wenn die Emily neben ihm steht) und dennoch bin ich und Millionen anderen Lichtjahre entfernt von Gedanken an (unfrewilige) Gewalt einer Frau gegenüber
dann guck dir mal den Text an
ROBIN THICKE LYRICS - Blurred Lines
und vergleich ihn mit den Plakaten in meinem Link, auf denen Sachen stehen, die Vergewaltiger zu ihren Opfern sagten. Vor allem dieses "I know you want it" reden sich diese Schweine gerne ein.
Und deswegen sind wir alle potenzielle Vergewaltiger?
Völlig normaler Spruch, ob im englischen oder deutschem: Ich weiss das du es willst Hab ich allein zu meiner Frau schon ne Million mal aus Scheiss gesagt, und?
Du steigerst dich da zu sehr in was rein....manche Dinge sind völlig harmlos, auch wenn kranke Arschlöcher manchmal die gleiche Wortwahl benutzen
keiner sagt, dass Thicke ein potentieller Vergewaltiger ist. Aber die Parallelen zwischen lyrics und den Gedankengängen sexueller Belästiger und Vergewaltiger sind nicht zu übersehen.
dann guck dir mal den Text an
ROBIN THICKE LYRICS - Blurred Lines
und vergleich ihn mit den Plakaten in meinem Link, auf denen Sachen stehen, die Vergewaltiger zu ihren Opfern sagten. Vor allem dieses "I know you want it" reden sich diese Schweine gerne ein.
? vs. !und wo hab ich das jetzt wieder gesagt?
Neid ist immer was ganz schlechtes....für die Haut, den Charakter, für alles eigentlich....
Etwas schönes muss nicht immer eine Wichsvorlage sein, auch wenn so offenbar dein Männerbild aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen