Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Und davon mal abgesehen....hätte er den Song und das Video nicht gemacht, wäre der Männerwelt die Emily vorenthalten worden und das wäre doch schade gewesen :lol:

Emily-Ratajkowski.jpg

Fuuuuuuuuuuuuaaaark :O

Ja, immerhin gibt es ja noch nicht genug Wichsvorlagen, gott sei Dank haben wir da die Emily. :77:

Neid ist immer was ganz schlechtes....für die Haut, den Charakter, für alles eigentlich....

Etwas schönes muss nicht immer eine Wichsvorlage sein, auch wenn so offenbar dein Männerbild aussieht

Watt? Ist das wieder so ne Emanzenkacke?

Ich kann das alles nachvollziehen was er da singt (vor allem wenn die Emily neben ihm steht:cool:) und dennoch bin ich und Millionen anderen Lichtjahre entfernt von Gedanken an (unfrewilige) Gewalt einer Frau gegenüber

dann guck dir mal den Text an

ROBIN THICKE LYRICS - Blurred Lines

und vergleich ihn mit den Plakaten in meinem Link, auf denen Sachen stehen, die Vergewaltiger zu ihren Opfern sagten. Vor allem dieses "I know you want it" reden sich diese Schweine gerne ein.

und vergleich ihn mit den Plakaten in meinem Link, auf denen Sachen stehen, die Vergewaltiger zu ihren Opfern sagten. Vor allem dieses "I know you want it" reden sich diese Schweine gerne ein.

Und deswegen sind wir alle potenzielle Vergewaltiger?
Völlig normaler Spruch, ob im englischen oder deutschem: Ich weiss das du es willst :lol: Hab ich allein zu meiner Frau schon ne Million mal aus Scheiss gesagt, und?

Du steigerst dich da zu sehr in was rein....manche Dinge sind völlig harmlos, auch wenn kranke Arschlöcher manchmal die gleiche Wortwahl benutzen

Und deswegen sind wir alle potenzielle Vergewaltiger?
Völlig normaler Spruch, ob im englischen oder deutschem: Ich weiss das du es willst :lol: Hab ich allein zu meiner Frau schon ne Million mal aus Scheiss gesagt, und?

Du steigerst dich da zu sehr in was rein....manche Dinge sind völlig harmlos, auch wenn kranke Arschlöcher manchmal die gleiche Wortwahl benutzen

und wo hab ich das jetzt wieder gesagt?

keiner sagt, dass Thicke ein potentieller Vergewaltiger ist. Aber die Parallelen zwischen lyrics und den Gedankengängen sexueller Belästiger und Vergewaltiger sind nicht zu übersehen.

ich meinte nicht nur thicke, denn die meisten typen haben sicher schon solche sprüche gebracht...

es ist provokativ und sexistisch, aber ich hätte niemals an eine vergewaltigung oder an sexuelle belästigung gedacht. es kommt nur wie bei den meisten sprüchen darauf an wie man das alles interpretieren will.

Solche Sätze fallen aber sicher beim einvernehmlichen Sex auch, also jetzt so Leute bei denen es etwas härter zugeht.^^ Also nichts falsch verstehen, wenn es nach mir geht, würde ich diese ganzen schwachsinnige Songs verbieten lassen, bin da sehr radikal :D

Ich glaub in diesem Text ist für jeden was dabei, für so Leute die es gerne gewalttätig haben, und für Vergewaltiger, je nach Blickwinkel. :D

Ich finde ehrlich gesagt das Video um einiges ärger, diese Weiber da drinn, also sowas würde ich auch gern verbieten. :D

Ich will solche Songs auch nicht verharmlosen, keine Ahnung.

Neid ist immer was ganz schlechtes....für die Haut, den Charakter, für alles eigentlich....

Etwas schönes muss nicht immer eine Wichsvorlage sein, auch wenn so offenbar dein Männerbild aussieht

Natürlich ist es Neid. Argument Nr. 1 Neid, und nicht etwa die Tatsache dass sich Frauen so billig geben und sich freiwillig zum Sexobjekt degradieren lassen.

Man ist erst schön wenn man Stil und Würde hat. Die in dem Video haben weder Stil noch Würde noch sonstwas. Für mich sind solche Frauen einfach billig und tragen zum negativen Frauenbild entscheidend bei. Billig im Sinne von, dass sie offenbar null Selbstachtung haben, denn keine normale Frau mit Verstand würde in so einem Video mitmachen.

Zurück
Oben