Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

ja ich bin schlau genug zu erkennen das du ein beispiel aus dem privat leben eines users nimmst.....eto ti sad :majaa:

weil ich ja 24/7 über die aktuelln Lebensumstände eines jeden Users informiert bin:facepalm:

musst du nicht kochen oder sowas statt immee nzr müll von dir zu geben?
Verschon mich bitte...

weil ich ja 24/7 über die aktuelln Lebensumstände eines jeden Users informiert bin:facepalm:

musst du nicht kochen oder sowas statt immee nzr müll von dir zu geben?
Verschon mich bitte...
meine güte gib doch einmal was zu.....jeder kann doch sehen das dein beispiel das privatleben eines users betrifft.

keine lust auf diskussionen mit dir.....der sowieso nie etwas zu gibt.

Neid? Ach wo denn, warum auch oder? :)

Andere würden es als stil und würdelos sehen mit 30 noch im Elternhaus zu leben...
Die Betonung liegt doch auf freiwillig.

Keine normale Frau mit Verstand? Nicht dein ernst....
Immer nur ne Frage des Geldes.

Mir scheissegal ob du es als stil- und würdelos findest was ich privat mache, du hast ein Recht auf deine Meinung, dann bin ich halt würdelos für dich, und für mich sind solche Weiber in solchen Videos halt würdelos, ich habe genauso ein Recht auf meine Meinung. So sind alle glücklich :D

- - - Aktualisiert - - -

na ja, sie spielt im video eine rolle, das heisst ja nicht, dass sie privat so ist. das video ist bewusst so übertrieben sexistisch gemacht worden, man spielt ja damit und ich finde, man macht sich auch ein wenig darüber lustig.
eine schauspielerin, die eine prostituierte spielt, wird ja auch nicht gleich als billig bezeichnet.

Ich finde was Schauspieler manchmal alles für ihre Berühmtheit machen, auch mehr als übel. Gewisse Rollen sind einfach nur peinlich.

Du musst dir nur die Frage stellen, ob du in so einem Video mitmachen würdest und vorallem WARUM du nicht mitmachen würdest :D
Für mich spielt es keine Rolle ob man das Video als Provokation genommen hat oder nicht, die Frauen da drinnen kommen trotzdem billig rüber. Ich sage nicht dass sie schlechte Menschen sind, aber von Selbstachtung keine Spur.
- - - Aktualisiert - - -

warum musst du gleich mit privatem kommen....was mit dem thema hier nix zu tun hat.

ich sehe es genauso wie shan....
du bist auch sicher nur neidisch :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich finde was Schauspieler manchmal alles für ihre Berühmtheit machen, auch mehr als übel. Gewisse Rollen sind einfach nur peinlich.

Du musst dir nur die Frage stellen, ob du in so einem Video mitmachen würdest und vorallem WARUM du nicht mitmachen würdest :D
Für mich spielt es keine Rolle ob man das Video als Provokation genommen hat oder nicht, die Frauen da drinnen kommen trotzdem billig rüber. Ich sage nicht dass sie schlechte Menschen sind, aber von Selbstachtung keine Spur.

im video geht's aber nicht darum eine lady zu sein... also passt es schon. :D es schildert ja eine bestimmte situation, nicht das ganze leben. keine frau ist immer eine lady... :^^:
du siehst das etwas zu streng, es ist ein musikvideo, da wird eh alles übertrieben, um so viel aufmerksamkeit wie möglich zu erregen.

Robin Thicke - Blurred Lines [Feminist Parody] "Defined Lines" - YouTube

Robin Thicke - "Blurred Lines" PARODY - YouTube

für dzeko noch was auf deutsch :^^: :D

Blurred Lines (Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.) PARODIE - YouTube

im video geht's aber nicht darum eine lady zu sein... also passt es schon. :D es schildert ja eine bestimmte situation, nicht das ganze leben. keine frau ist immer eine lady... :^^:
du siehst das etwas zu streng, es ist ein musikvideo, da wird eh alles übertrieben, um so viel aufmerksamkeit wie möglich zu erregen.

nackt sich für so ein video hergeben das hat für mich nichts mehr mit keine lady sein zu tun viel eher was mit "fur ein bisschen aufmerksamkeit bin ich sogar bereit mich in ein thicke video zu erniedrigen." oder hätte es soviel gekostet wenn sie ein bisschen mehr angehabt hätten.

sag doch wieso du das nicht machen wurdest sowas. wenn es doch so harmlos ist :D

Das mag ja alles sein, aber wir Kerle sind da ganz simpel gestrickt. Input: Arsch....knackig...rund....check! Titten.......oh ja....check!......(ausserhalb des Alkoholmodus noch...Gesicht...süss....check!) Output: Ficken!

ich weiss ja nicht solange es fremde frauen sind kann man darüber ja leicht sagen ist halb so schlimm. ich glaub wenn sich ein weibliches Familienmitglied so gebe würde wäre man nicht mehr so begeistert. Mir ist es im endeffekt scheiss egal ob sich da so eine trulla auszieht wäre das meine schwester oder mutter würde ich es anders sehen

tolle vorbilder für junge menschen.....

nackt sich für so ein video hergeben das hat für mich nichts mehr mit keine lady sein zu tun viel eher was mit "fur ein bisschen aufmerksamkeit bin ich sogar bereit mich in ein thicke video zu erniedrigen." oder hätte es soviel gekostet wenn sie ein bisschen mehr angehabt hätten.

sag doch wieso du das nicht machen wurdest sowas. wenn es doch so harmlos ist :D

ich habe nicht gesagt, dass es harmlos ist, aber ich finde es auch nicht so tragisch wie du.
ich bin keine schauspielerin und kein model, deshalb. :D ich würde nicht der ganzen welt so viel von mir zeigen wollen...

Mir scheissegal ob du es als stil- und würdelos findest was ich privat mache, du hast ein Recht auf deine Meinung, dann bin ich halt würdelos für dich, und für mich sind solche Weiber in solchen Videos halt würdelos, ich habe genauso ein Recht auf meine Meinung. So sind alle glücklich :D
Da sind wir uns doch ausnahmsweise mal einig

Zurück
Oben