Hm...öh...ja...ok...was auch immer das mit meinem Beitrag zu tun hat. Ich habe lediglich erläutert, wie simpel der Mann in sexueller Hinsicht funktioniert. Kurz: völlig egal, ob das, was eine Frau, welche lediglich für das Betreiben von Inzucht und nicht für die gemeinsame Familienplanung in Frage kommt, tut, würdelos ist. Würde ist ein Begriff, für den es zu kapieren und interpretieren einen unbelasteten Geist brauch, über welchen der aufgrund des Anblicks erregte Mann in keiner Weise verfügt.
Selbstverständlich möchte ich nicht, dass meine Tochter eines Tages solche oder ähnliche Aktionen zum Besten gibt, aber darum ging es ja überhaupt nicht. Es ging lediglich darum, ob es uns Männer interessiert, dass es ehr- und würdelos ist, wenn eine Frau im Sinne einer (zumindest in der Phantasie) potentiellen Sexgespielin sowas tut. Und ich bin mir dessen bewusst, dass Männer irgendwann auch meine Tochter mit diesen Augen sehen werden, völlig ungeachtet dessen, ob sie in einem Musikvideo ihre nackten Brüste wackeln lässt (Gnade ihr Gott, wenn sie das tut!) oder ob sie ihren Rollkragenpulli bis zur Nase hochzieht. Dagegen kann ich nichts machen. Diese Kerle müssen einfach damit klarkommen, dass ich jederzeit einen Nussknacker mit mir rumtrage.