Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Ich habe ja nie behauptet, dass ich es nicht entwürdigend finde, ich meinte ja nur, dass es mir scheissegal ist, wenn ich geil bin.

Aaaaber: nicht jeder hält das für entwürdigend. Es ist halt immer die Frage, als was man diese Aktion sieht. Beispiel: eine Charakterdarstellerin spielt in einem künstlerisch wertvollen Film eine SM-Prostituierte und stellt sich dafür nackt vor die Kamera, bzw. nicht nur nackt, sondern in ziemlich delikaten Posen. Da kann man sich schon die Frage erlauben, ob das nun entwürdigend ist. Ich würde Thickes Clip jetzt nicht als künsterlisch wertvoll erachten, jemand anders aber schon. Fazit: Es ist wie bei allem. Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Meinungen.

Ich habe hier ja auch nur von mir selber geredet. Ich habe MEINE eigene Meinung niedergeschrieben. Dann halten es andere halt für Kunst, ich halte das alles eben nicht für Kunst sondern finde es peinlich. Verstehe die Aufregung über meine Einstellung nicht. Es gibt zig Frauen die genauso denken wie ich. Die sind dann wohl auch alle hässlich und neidisch. Man kann es mit so einer debilen Argumentation auch übertreiben.

Na ja, hab ja was zum Thema Neid gesagt:cool:

Also mein Frauenbild und ich wette das der wenigsten hier, haben weder Thicke noch die Mädels im Video beeinflusst.
Aber bitte, wenn du dich dabei besser fühlst, beschimpf sie bis deine Zunge brennt....Dein Ding :)

Denke genau so beschissen von denen wie vorher.:D

Na ja, hab ja was zum Thema Neid gesagt:cool:

Also mein Frauenbild und ich wette das der wenigsten hier, haben weder Thicke noch die Mädels im Video beeinflusst.
Aber bitte, wenn du dich dabei besser fühlst, beschimpf sie bis deine Zunge brennt....Dein Ding :)

Dass du nichts mehr zum Thema zu sagen hast wundert mich nicht. Sieh einfach zu dass du dich wieder unauffällig aus dem Thread verpisst wie du es desöfteren tust, wenn dir nichts mehr einfällt. Und da du jetzt wieder mit nichts mehr als du bist hässlich, du bist fett, du bist alt kommst, ist es nicht zu übersehen wer diese Diskussion gewonnen hat. Bis zum nächsten mal und jetzt geh dein Wunden lecken.

So Cobra ist matt, Diskussion mit ihm beendet, der nächste bitte :D

Ich habe hier ja auch nur von mir selber geredet. Ich habe MEINE eigene Meinung niedergeschrieben. Dann halten es andere halt für Kunst, ich halte das alles eben nicht für Kunst sondern finde es peinlich. Verstehe die Aufregung über meine Einstellung nicht. Es gibt zig Frauen die genauso denken wie ich. Die sind dann wohl auch alle hässlich und neidisch. Man kann es mit so einer debilen Argumentation auch übertreiben.

Ich habe kein Problem mit deiner Einstellung, und ich kenne 'ne Menge Frauen, die deine Einstellung teilen und einige Männer, die vorgeben, diese Einstellung zu teilen. Ich wollte dir ja ja lediglich verklickern, wieso "uns Männern", in der Regel auch den vorgängig erwähnten, das alles scheissegal ist.

Dass du nichts mehr zum Thema zu sagen hast wundert mich nicht. Sieh einfach zu dass du dich wieder unauffällig aus dem Thread verpisst wie du es desöfteren tust, wenn dir nichts mehr einfällt.

So Cobra ist matt, Diskussion mit ihm beendet, der nächste bitte :D

Nur weil man das dämliche Gelaber von irgendwelchen Idioten die letze Woche noch pro Steinigung von fremdgehenden Frauen waren, ignoriert und nicht zu jedem Müll seinen Senf abgibt, heisst das nicht das man sich verpisst....

Bist ja nicht die einzige mit nem Dachschaden hier:cool:

Ich habe kein Problem mit deiner Einstellung, und ich kenne 'ne Menge Frauen, die deine Einstellung teilen und einige Männer, die vorgeben, diese Einstellung zu teilen. Ich wollte dir ja ja lediglich verklickern, wieso "uns Männern", in der Regel auch den vorgängig erwähnten, das alles scheissegal ist.

Ich weiss dass die Männer triebgesteuert sind, und in erster Linie an Titten und Arsch bei so einem Video denken, und nicht an Frauenrechte und Frauenbild. :D
Nur wieso manche so tun als wäre es so verwunderlich und furchtbar zu sagen, dass so ein Auftritt nicht in Ordnung ist, das verstehe ich echt nicht, sorry.
Vorallem gibt es hier mehr als genug Heuchler die so ne Frau im Video zwar ansabbern, aber sie insgeheim genauso für billig halten, das ist Fakt.

Zurück
Oben