S
Shan De Lin
Guest
Ich habe ja nie behauptet, dass ich es nicht entwürdigend finde, ich meinte ja nur, dass es mir scheissegal ist, wenn ich geil bin.
Aaaaber: nicht jeder hält das für entwürdigend. Es ist halt immer die Frage, als was man diese Aktion sieht. Beispiel: eine Charakterdarstellerin spielt in einem künstlerisch wertvollen Film eine SM-Prostituierte und stellt sich dafür nackt vor die Kamera, bzw. nicht nur nackt, sondern in ziemlich delikaten Posen. Da kann man sich schon die Frage erlauben, ob das nun entwürdigend ist. Ich würde Thickes Clip jetzt nicht als künsterlisch wertvoll erachten, jemand anders aber schon. Fazit: Es ist wie bei allem. Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Meinungen.
Ich habe hier ja auch nur von mir selber geredet. Ich habe MEINE eigene Meinung niedergeschrieben. Dann halten es andere halt für Kunst, ich halte das alles eben nicht für Kunst sondern finde es peinlich. Verstehe die Aufregung über meine Einstellung nicht. Es gibt zig Frauen die genauso denken wie ich. Die sind dann wohl auch alle hässlich und neidisch. Man kann es mit so einer debilen Argumentation auch übertreiben.