Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Übrigens ist das nur Show...privat ist sie doch verlobt, und wenns den Liam ned stört, versteh ich nicht dass man sich hier so brüskiert.
Übrigens ist das nur Show...privat ist sie doch verlobt, und wenns den Liam ned stört, versteh ich nicht dass man sich hier so brüskiert.
Wenn es um Rapper, wie Bushido geht, dann ist es alles andere, als nur Show. Doch so ein Auftritt ist natürlich nur Show und keine Gefahr für die Kinder und Jugendlichen. Für mich persönlich ist es einfach nur billig, aber es hilft nichts sich über sowas aufzuregen, die ganze Welt ist billig geworden.
Das ist doch der gleiche SCheiss wie Computerspiele für Massaker verantwortlich zu machen...
Wen ihr sonst keine Sorgen habt als eine junge Erwachsene die ein wenig mit ihren Hinterteil wackelt....
Ich habe einen Vergleich gebracht, der gerne ausgelassen wird und man sich nur Sachen/Menschen rauspickt, die einem gar nicht bekommen. Die Eltern können und müssen die meiste Verantwortung für ihre Kinder tragen. Aber auch Eltern können nicht überall sein und das soll ja auch nicht Sinn des ganzen sein, denn die Kinder müssen irgendwann selbstständig sein. Mein Problem ist es nur, dass ich es nicht abhaben kann, wenn man solche Schlampen feiert, denn sie geben eben ein falsches Bild weiter. Sie sorgen dafür, dass Mädchen denken könnten, dass es normal ist so zu sein, ist es aber nicht. Deshalb sollte man etwas dagegen tun. Du kannst heute keine Komödie mehr mit der Familie ansehen, weil selbst in Komödien ein Penis zu sehen ist, peinlich sowas.
Bleibt abzuwartenDu hast ja leicht reden....mit zwei Söhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen