M
Mudi
Guest
Man kann sie mögen oder nicht, genauso Bushido etc. Aber sie verantwortlich für Fehltritte der eigenen Kinder zumachen ist einfach...zu einfach. So geht das nicht.
Keine Angst, wenn ein Kind einen Penis in einer Komödie sieht, wird es nicht gleich mit herunter gelassener Hose rumlaufen.
Reden, reden, reden. Was anderes kann man nicht machen. Man kann nicht die Welt anhalten um sich eine ideale Traumwelt zu schaffen.
Du verstehst mich nicht richtig. Ich meine nicht, dass ein gezeigter Penis einen Jungen zum Nachahmer macht, sondern dass die Welt komplett anders geworden ist, deshalb schrieb ich auch billiger. Ich selbst bin sowieso keiner, der das Verhalten von Menschen oder junger Menschen einer Serie, einem Spiel, einem Künstler vorwirft. Viele Eltern machen es sich auch zu einfach und beschuldigen einfach jemand oder etwas anderes, finde ich etwas unüberlegt. Ich spreche neben dieser Sache eine ganz andere Sache eben an. Mir geht es einfach darum, dass die Welt nicht mehr dieselbe ist und klar bleibt sie nicht stehen, aber das meiste ist eher negativer geworden, als positiver.