DZEKO
Besa Bese
du meinst wohl umgekehrt.
Nö.
du meinst wohl umgekehrt.
So ganz stimmt das nicht...natürlich schauen Männer gerne auf Brüste...ist ja auch ganz natürlich...aber so ein dermassen grosses Überangebot gab es noch nicht.
Die ganzen faulen oder ungebildeten Hunde machen mal schnell ne Homepage linken Videos und hoffen gleichzeitig etwas vom Werbekuchen in Form einer Klickrate abzubekommen.
Das Ganze muss streng begrenzt werden....das Internet ist voll von Porno-und Datingseiten.
Selbst Facebook ist ja nur erfolgreich wegen der Selbstprofilierung und Anbagern...knapp 20% nutzen das FB im eigenlichen Sinn...die restlichen 80% erklären den Erfolg von FB
ja wieso gibt es das Überangebot? Wieso ist sex eins der meistgegoogleten Wörter weltweit? Wieso sind Pornos krasser als vor 30 Jahren? Weil die Leute unersättlich sind und immer was Neues wollen. Und sie wollen vor allem ne Riesenauswahl davon. Das alles gäbe es doch nicht, wenn die Leute sagen würden "haja wenn ne Frau im heißen Kleid an mir vorbeigeht, guck ich hin, aber daheim am Rechner juckt mich sowas nich". Würden das nich Abermillionen und Millionen sehen wollen, gäbe es das nicht so exzessiv. Der Markt reguliert sich stetig von selbst und wenn was angefragt ist, kommt es auch massenweise raus.
is zwar jetzt ne andere Thematik, aber erstens wird oft penetrant hingestarrt (finde ich)- da gibts kein Anlächeln mehr als wären sie komplett verblödet und zweitens is keiner von diesen halben Portionen im Stande ne Frau anzusprechen. Da wird sie eben mal lieber angeglotzt und daheim wird dann halt einer vorm PC gehobelt.
Ich denke, es hat auch etwas damit zu tun. Ich persönlich wurde noch nie von nem Mann unter 30 angesprochen bzw. angebaggert und viele Frauen bestätigen mir das aus ihrer eigenen Erfahrung. Als ob es das nicht mehr gäbe- als Mann eine Frau ansprechen.
Es kommt mir so vor, als ob die heutigen Jungs/ Männer diesbzgl. zu schüchtern geworden sind. Resultat: "Ich hab die flotte Biene in der Bar zwar nicht angesprochen, aber virtuell tut's Jenna Jameson ja auch."
Scheiss auf Miley. Fertisch.
Undifferenziert aber dafür prägnant.
ja selbstverständlich ist es so. Und genau deshalb floriert ja das Ganze so, sei es jetzt Pornos oder dass jemand wie Miley Cyrus durch solche Aktionen extrem viel Publicity erhält. Am nervigsten wird's halt echt, wenn dann solche Leute auf Sittenwächter machen, sich darüber hier auslassen, während 2 Tabs weiter "Teenage blonde 18y first anal gangbang" läuft.
am meisten hat mich dieses bild schockiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sieht das nicht krass aus???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen