G
Guest
Guest
Don Corleone schrieb:Verpiss dich, du beschmutzt das albanische Volk nur.
Hehe, hast du auch den besten Freund der Albaner als Avatar
Don Corleone schrieb:Verpiss dich, du beschmutzt das albanische Volk nur.
Gjon schrieb:Verpiss dich nach azien
Europa ist bei uns Albaner auch also Vatikan ist auch europa.
und du meka und meka ist Arabien und nicht albanien
Haha ja HEIL ClintonAthleti_Christi schrieb:Don Corleone schrieb:Verpiss dich, du beschmutzt das albanische Volk nur.
Ja von albalb und albanAthleti_Christi schrieb:Gjon schrieb:Verpiss dich nach azien
Europa ist bei uns Albaner auch also Vatikan ist auch europa.
und du meka und meka ist Arabien und nicht albanien
Wer ist der meinung das gjon ein fake ist :?:
Don Corleone schrieb:Haha ja HEIL ClintonAthleti_Christi schrieb:Don Corleone schrieb:Verpiss dich, du beschmutzt das albanische Volk nur.
Gjon schrieb:Wieso elend ich will nur das beste für albaner.
Ist das etwa schlimm.
Ihr müsst euch entscheiden entweder zurück zu den wurzeln oder zu den da oben auf den Bilder und das in eine unendliche schleife.
Don Corleone schrieb:Verpiss dich einfach nach Vatikan, da kannst du deine intolleranz üben, aber ich glaube selbst der Papst würde dich mit solch einer Einstellung nicht mögen.Gjon schrieb:Ne ich bin albaner ich bleibe aber du musst gehn verpiss dich nach Azien hast nix hier bei der zivlisierste Rasse der Welt zu suchen.
weg weg weg macht uns nciht schmutzig mit eure einstellug weg mit euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen