Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

Mr.LaLa schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Es ist doch mehr als nur Verständlich das im Osmanischen Reich nur Muslime erfolg haben konnten daher keine albansichen Christen in der "Berühmten" liste in der Zeit auf zu finden sind!

Die Christen und Juden wurden im Osmanischen Reich als Untermenschen angesehen und mussten jedweger Arbeit nachgehen derer die Muslime überdüssig waren.

Bog vam pomogo hriscacnskim albanacama!

Die Albaner haben sich im diesem System integriert , weil sie zu den zivilisiertesten Völkern des Balkans gehören

Was hat zivilisiert sein damit zu tun das man seine eigene Identität aufgibt?
Byzanz war Zivilisiert, das Osmanische Reich war nichts anderes als die Unterdrückung anders Denkender.

Dein wunschvorstellen, dass dir keiner abkauft!! :roll: :roll:

Lesen: 1492 Sepharden ! Juden im Osmansichen Reich !! usw usw...!

Ihr Müsst euch entscheiden entweder Katholiken

ODER DAS

0,,1255661_4,00.jpg

Somit wären Albaner den da unten viel zu leichte Beute und das jeder zeit.

Und der hier auf dem Bild kann es kaum erwarten.

0,,1255661_4,00.jpg
[/quote]

albaner schrieb:
athleti christi zeigt immer mehr das er ein moslemhasser ist , er hat es bis vor kurzem immer geheimgehalten aber jetzt zeigt er es immer mehr.
er ist bestimmt ein spion der serben. gjon in athleti christi sind die gleiche person , christi hat sich nur mit anderen namen angemeldet.

hej albaner,

Du hast ihn erkannt , genau in diese Ecke will sich dieser Hirni drängen, mit dem ich zuvor mich zu beklagen hatte

Und hat noch nie was von der Geschichte der Albaner von Mittelalter bis in die Zukunft sich geäußert

Die ist zwar vergangen , aber es gibt zahlreiche Tatsachen von posotiven Entwicklungen

Aber nein , die Albaner hätten , müssten , würden , dürften Geschichten (Alles aber außer denn Islam , denn darf es nicht geben) sind seine Theorien , aus dem der Komiker hier vor uns erzählt

Übringens übersieht er immer das wir "Muslime" auch Albaner sind

Also wenn ich gezwungen werde Glauben zu wechseln, dann albanisch-orthodox, weil mir dies sympathischer ist, aber tief im innern werde ich immer ein Moslem sein, und verpiss dich nach Vatikan, dich braucht hier keiner.

Ne ich bin albaner ich bleibe aber du musst gehn verpiss dich nach Azien hast nix hier bei der zivlisierste Rasse der Welt zu suchen.

weg weg weg macht uns nciht schmutzig mit eure einstellug weg mit euch

Gjon schrieb:
Ne ich bin albaner ich bleibe aber du musst gehn verpiss dich nach Azien hast nix hier bei der zivlisierste Rasse der Welt zu suchen.

Na du scheinst aber ein Spaßvogel zu sein. :roll:

Gjon schrieb:

Verpiss dich einfach nach Vatikan, da kannst du deine intolleranz üben, aber ich glaube selbst der Papst würde dich mit solch einer Einstellung nicht mögen.

Zurück
Oben