G
Guest
Guest
illyrian_eagle schrieb:Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.
Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.
Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht.
Junge was du und Albanesi oder dieser Albaner noch wissen müsst, ist das ich und die meisten der Albaner sich nicht nach dem Glauben definieren, wie andere sondern nach der Sprache und Ethni. Und das ist der Grund, wieso mich das Stört wenn man den Adler in verbindung mit einer Glaubens richtung bringt.......................... .
Schau, ich habe mich nur verteidigt, was ja kein fehler ist. und ich habe bevor ich diese scheiss sachen geschrieben haben sachen geschrieben, die deine Ansicht teilen. Aber eben dies interessiert mal wieder keinen wenn der athleti gutes schreibt, erst wenn er anfangt sache zu schreiben die einen nicht passen, dann muss mann in in einem topf mit den anderen idioten einsetzten, aber erst wenn athleti schreibt.