Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

illyrian_eagle schrieb:
Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.

Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.

Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht.

Junge was du und Albanesi oder dieser Albaner noch wissen müsst, ist das ich und die meisten der Albaner sich nicht nach dem Glauben definieren, wie andere sondern nach der Sprache und Ethni. Und das ist der Grund, wieso mich das Stört wenn man den Adler in verbindung mit einer Glaubens richtung bringt.......................... .

Schau, ich habe mich nur verteidigt, was ja kein fehler ist. und ich habe bevor ich diese scheiss sachen geschrieben haben sachen geschrieben, die deine Ansicht teilen. Aber eben dies interessiert mal wieder keinen wenn der athleti gutes schreibt, erst wenn er anfangt sache zu schreiben die einen nicht passen, dann muss mann in in einem topf mit den anderen idioten einsetzten, aber erst wenn athleti schreibt.

Mr.LaLa schrieb:
Es ist doch mehr als nur Verständlich das im Osmanischen Reich nur Muslime erfolg haben konnten daher keine albansichen Christen in der "Berühmten" liste in der Zeit auf zu finden sind!

Die Christen und Juden wurden im Osmanischen Reich als Untermenschen angesehen und mussten jedweger Arbeit nachgehen derer die Muslime überdüssig waren.

Bog vam pomogo hriscacnskim albanacama!

Nene, also das stimmt so ganz und garnicht, Christen und Juden hatten schon ihre Rechte, das kannst du überall nachlesen, als sklaven wurden die nie behandelt, so krass wars schon nicht.

Lesen würde dir mal gut tun :wink:

@albaner und athleti Christ

ju dy per mu nuk jen mir me kry.......

Revolut schrieb:

Less mal bitte alle beiträge von mir bevor du so was sagst. Aber du bist auch so einer der nur menschen durch ihr negatives verhalten beurteillen.

Als ich zum beispiel schrieb, das mir egal ist, wenn ein chrislicher albaner und ein muslimischer albaner zusammen heiraten ( mit albaner mein ich das volk und beziehe mich auf männlich und weiblich und nicht auf die homosexuallität) habt ihr nichts gesagt, nei sogar kritisiert. Als ihr schrieb gjon ist ein fanatischer idiot habt ihr nichts geschrieben.

Ihr seid erbärmlich und lebt in einer fantasiewelt. Ihr habt echt was gegen mich. Ich sehe mich ab sofort für keine albaner mehr ein, alles hinterhältige schwuchteln. Ich gehe jetzt in diesem forum nur meinen weg. Es ist erschämend was aus dem albanischen volk geworden ist. ihr idioten. :evil:

Athleti_Christi schrieb:
Revolut schrieb:

Less mal bitte alle beiträge von mir bevor du so was sagst. Aber du bist auch so einer der nur menschen durch ihr negatives verhalten beurteillen.

Als ich zum beispiel schrieb, das mir egal ist, wenn ein chrislicher albaner und ein muslimischer albaner zusammen heiraten ( mit albaner mein ich das volk und beziehe mich auf männlich und weiblich und nicht auf die homosexuallität) habt ihr nichts gesagt, nei sogar kritisiert. Als ihr schrieb gjon ist ein fanatischer idiot habt ihr nichts geschrieben.

Ihr seid erbärmlich und lebt in einer fantasiewelt. Ihr habt echt was gegen mich. Ich sehe mich ab sofort für keine albaner mehr ein, alles hinterhältige schwuchteln. Ich gehe jetzt in diesem forum nur meinen weg. Es ist erschämend was aus dem albanischen volk geworden ist. ihr idioten. :evil:

qy njani.... at te preka kaq shum a?

mum fal a...

oh njeri, nuk han Ka... qka je a kush je

um pengon kjo luft feje, aww Christi jan me tmir...aww muslimani

kultura e shqiptarit nuk definoet mas fejes pi mas qjuhes, e aj njeri qe nuk e kupton kto aj per mu as nuk e kupton qka esht, nuk kuptom qka esht kutltura e shqiptarit.

Shqiptari mu perla me shqiptarin sepse nuk e kan fejen nisoj, ajo per mu esht jo e kuptushem dhe shum primitiv.

mum fal, nuk doshta me tprek.

tungi

Revolut schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Revolut schrieb:

qy njani.... at te preka kaq shum a?

mum fal a...

oh njeri, nuk han Ka... qka je a kush je

um pengon kjo luft feje, aww Christi jan me tmir...aww muslimani

kultura e shqiptarit nuk definoet mas fejes pi mas qjuhes, e aj njeri qe nuk e kupton kto aj per mu as nuk e kupton qka esht, nuk kuptom qka esht kutltura e shqiptarit.

Shqiptari mu perla me shqiptarin sepse nuk e kan fejen nisoj, ajo per mu esht jo e kuptushem dhe shum primitiv.

mum fal, nuk doshta me tprek.

tungi

Ist schon gut, aber mir muss du das nicht sagen, denn ich unterstütze den Spruch Feja e shqipetarit eshte shqiptaria. Kannst das dennen sagen, die diesen satzt für scheisse halten.

Gjon schrieb:
ICh bin seit 2000 Jahre Christ.

Und ihr seit erst 500 Jahre bei uns.

Also ich kann mein Kreuz stelle wo es mir Passt weil ich zu Hause bin.

Du bist Moslem du gehörst in Türkei und Arabien.

Verstanden!

"Das zu eure Provokation."

Sogar in die albanische Flage kann ich mein Kreuz stellen.

aber du darfst nicht dein Arabische Schrift auf meine Flage stellen kapiert.

ICh darf das weil ich zu hause bin sollte ich in deine Arabien mein Schrift stellen dann reiss es weg.

Und ich reisse deinen in Ilyrien weg.

Voch ca. 100 Jahen gab es fast nur noch Muslime.
Christen waren damals auch in AL eine ganz kleine Gruppe (Minderheit)
wie heute bei uns in Kosovë. Erst später konvertiereten sich zahlreiche Albaner zurück zu Christen. Das war schon eine radikale konvertierung. Ging wirklich schnell. Also bezweifle ich das du 2000 Jahre lang Christ warst. Einer deiner Vorfahren war 100%ig ein Muslim so wie es bei mir der Fall ist das meine Vorfahren auch Christen gewesen sind. :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Moslems
fmyslim19.jpg

http://galeria.albasoul.com/album14/fmyslim19

Christen
fjomyslshek19.jpg

http://galeria.albasoul.com/albume/album14/fjomyslshek19.jpg

Na, welche farben sind auch heute in unsere flagge zu finden?

Diese Fahne haben die Türken gemacht.
Sie wollten das die Muslime es annehmen.
Haben sie aber garnicht. Nur ein paar (Verräter) alle anderen
trugen die schwarz rote Fahne die auch ein Muslim konstruierte.
Ismail Qemali. :wink:

Gjoni i prishi punët tona në këtë forum...
me fantazinë dhe fanatizmin e vet "fetare".
Më së mirti ka shkruar illyrian_eagle. Postimet e tij
jan deri me tani më të mirat... :tu:

Përshendetje.

So, hab' den Thread jetzt gesäubert und ihn in Geschichte und Kultur verfrachtet, da es eher um die albanische Geschihte und Kultur geht als um deren Politik.

Zurück
Oben