Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

Athleti_Christi schrieb:
Ja Albanesi, auch bei den Moslems gab es feindschaften, jaja, Shiiten Sunniten, Assassinen (die ersten terroristen überhaupt auf der welt, die sunnitische und andere islamische religionen abmetzelten), Bektaschi ect. jaja albanesi, auch die moslems haben sich nicht doll geliebt im mittelalter.

Das ist nicht Problem der Albaner , mich interresiert nur die Entwicklung der Albaner von Mittelalter bis in die Zukunft , alles andere ist mir gleichgültig

Wer sich Moslem nennent ist automatisch antialbanisch!

2+2 ist auch nicht gleich 5

Hec more kopil mos ja fute kot. Shko e nimoi lales tende me i ruit lopet............. .

More qyqan ty ta shti kryqin ne byth a more vesh.................

Feja jone esht Shqiperia ska cka lyp kryqi ne Shqiponjen sone.................. :!:

Albanesi2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ja Albanesi, auch bei den Moslems gab es feindschaften, jaja, Shiiten Sunniten, Assassinen (die ersten terroristen überhaupt auf der welt, die sunnitische und andere islamische religionen abmetzelten), Bektaschi ect. jaja albanesi, auch die moslems haben sich nicht doll geliebt im mittelalter.

Das ist nicht Problem der Albaner , mich interresiert nur die Entwicklung der Albaner von Mittelalter bis in die Zukunft , alles andere ist mir gleichgültig

Dann hast du ein Problem, weil man über das Mittelalter bzw. die Albaner im Mittelalter so gut wie nichts weiss. (500 - 1200 keine Angaben!)

illyrian_eagle schrieb:
More qyqan ty ta shti kryqin ne byth a more vesh.................

Das ist nicht nötig gewesen zu sagen.

Wenn der Adler mit dem Kreuz in verbindung gebracht wird dreht ihr durch, aber wenn ein hässlicher arabischer schriftzug dabei ist, ist es egal, neee, sogar schön. Mich habt ihr sofort angesprochen, wieso ich das haben, nach weniger als 2 stunden, und den scheiss user namens albaner nicht. Ihr seid erbärmlich.

Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.

Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.

Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht. :evil:

Moslems
fmyslim19.jpg

http://galeria.albasoul.com/album14/fmyslim19

Christen
fjomyslshek19.jpg

http://galeria.albasoul.com/albume/album14/fjomyslshek19.jpg

Na, welche farben sind auch heute in unsere flagge zu finden?

athleti christi zeigt immer mehr das er ein moslemhasser ist , er hat es bis vor kurzem immer geheimgehalten aber jetzt zeigt er es immer mehr.
er ist bestimmt ein spion der serben. gjon in athleti christi sind die gleiche person , christi hat sich nur mit anderen namen angemeldet.

Noch was zum Thema Osmanischen Reich:

Ich will zwar eure behauptungen nicht widerlegen oder so, aber auch ein Christ konnte eine politische Karierre machen und zwar Pashko Vasa, der Gouverneur von Libanon war.

Wenn der Adler mit dem Kreuz in verbindung gebracht wird dreht ihr durch, aber wenn ein hässlicher arabischer schriftzug dabei ist, ist es egal, neee, sogar schön. Mich habt ihr sofort angesprochen, wieso ich das haben, nach weniger als 2 stunden, und den scheiss user namens albaner nicht. Ihr seid erbärmlich.

Man mich stört beides das Man den Adler mit dem Kreutz, aber auch mit dem Halb Mond oder sonst voll malt.............................. . Auf dem Adler haben die nichts zu suchen ganz einfach ob Halb Mond oder Kreutz........................... :!: :!: :!: :!:

Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.

Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.

Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht.

Junge was du und Albanesi oder dieser Albaner noch wissen müsst, ist das ich und die meisten der Albaner sich nicht nach dem Glauben definieren, wie andere sondern nach der Sprache und Ethni. Und das ist der Grund, wieso mich das Stört wenn man den Adler in verbindung mit einer Glaubens richtung bringt.......................... .

Zurück
Oben