Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Unmöglich! Panslawismus find ich nicht gerade toll!!
Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Aber wenn Du das einmal etwas romantsicher betrachtest und Staat, sowie Granzen ausbelendest, denn hat das doch einen Reiz, oder nicht?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Stipe schrieb:Aber wenn Du das einmal etwas romantsicher betrachtest und Staat, sowie Granzen ausbelendest, denn hat das doch einen Reiz, oder nicht?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Aber wenn Du das einmal etwas romantsicher betrachtest und Staat, sowie Granzen ausbelendest, denn hat das doch einen Reiz, oder nicht?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Nema ništa od toga
Stipe schrieb:Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Aber wenn Du das einmal etwas romantsicher betrachtest und Staat, sowie Granzen ausbelendest, denn hat das doch einen Reiz, oder nicht?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Nema ništa od toga
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Aber wenn Du das einmal etwas romantsicher betrachtest und Staat, sowie Granzen ausbelendest, denn hat das doch einen Reiz, oder nicht?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Stipe schrieb:Wie stehst Du zum eigentlich Thema des Strangs?
Nema ništa od toga
Imaš u svakoj naciji svašta
Samoti schrieb:E jebo vas vise taj dalmatinski dialekt! Bogu dosadiste s njim!!
rex_croatorum schrieb:i hob mal gaudihalber in an geschäft in split ANTE!! geschrien und i glaub mindesten die hälfte der männer hat sich umgedreht
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Der Dialekt ist ja noch schlimmer als jedes Schweizerdeutsch!
Stipe schrieb:Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen