Samoti schrieb:Stipe schrieb:Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.
Hast du schön gesagt !
Das hilft der Sache leider auch nicht viel... dass auch alles Gute scheitern muss.
Samoti schrieb:Stipe schrieb:Svak po svome. Ja san sazna da, sto se mene tice: poljak, rus i srbin su mi braca.
Hast du schön gesagt !
rex_croatorum schrieb:Samoti schrieb:E jebo vas vise taj dalmatinski dialekt! Bogu dosadiste s njim!!
stimmt!
geht mir an die eier.
genauso wie die namen in dalmatien, da heißt jeder mann entweder stipe, mate oder ante
i hob mal gaudihalber in an geschäft in split ANTE!! geschrien und i glaub mindesten die hälfte der männer hat sich umgedreht
Vor 100 Jahren träumten auch ein paar Germanen von einem germanischen Staat. Heute lacht man darüber.
Nun sind die Slawen dran. Anscheinend liegt die Mentalitat der Slawen um 100 Jahre hinter derjenigen der Germanen.
Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.
Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen