thatz_me
Top-Poster
Sto mi Sloveni moramo stalno da se delimo, da se mrzimo?
Ich weiss auch nicht, wieso ihr Serben alles, was nicht nach der Cetnik-Truba tanzt, hasst und bekaempfen muesst....
Sto mi Sloveni moramo stalno da se delimo, da se mrzimo?
ach komm du weiß glaub ich selber dass du jetzt müll redestIch weiss auch nicht, wieso ihr Serben alles, was nicht nach der Cetnik-Truba tanzt, hasst und bekaempfen muesst....
ach komm du weiß glaub ich selber dass du jetzt müll redest
Eine größere als z.B. in der EU.
Sto mi Sloveni moramo stalno da se delimo, da se mrzimo? Jedina stvar koja nas deli je nasa vera. I zbog nje smo tako slabi. Jedna Unija ceog naroda svih slovenskih nacija bih bila jedna unija koja bih bila mocnija nego kina ili amerika.
wir würden unter der fuchtel der russen stehn, bestenfalls...
Stattdessen willst du lieber unter der Fuchtel von Brüssel stehen also Frankreich, Deutschland und UK´s?
Ich habe mehr vertrauen in ein Land das uns Kulturell ähnlich ist als zur EU. Durch diese kulturelle ähnlichkeit können ebenso Gesetze, Kommunikation usw. besser funktionieren als in Babylon EU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen