FREEAGLE
Gesperrt
Als ob deine Herkunft eindeutig geklärt wäre,müßtest dich auch zurück nach Indien verziehen.
Lieber nach Indien als nach Russland!
Als ob deine Herkunft eindeutig geklärt wäre,müßtest dich auch zurück nach Indien verziehen.
In Anbetracht auf ihrer barbarischen Kolonialpolitik, ja!
Dir ist aber schon klar das ganz Europa auf dem Fundament Roms aufgebaut wurde.
Dir ist aber schon klar das ganz Europa auf dem Fundament Roms aufgebaut wurde.
Und jetzt? Waren die Römer deswegen ein friedlicheres Volk?
Viel mehr sind sie genau deswegen ein primitives Volk, weil sie sich halb Europa zu Untertanen machten!
also am anfang warst du echt ganz anders und mann konnte mit dir reden aber jetzt sehe ich du bist genauso verblendet wie jeder andere nationalist....Probleme weil ich die Verbrechen an meinem Volk nicht vergessen will? Weil ich den Serben etwa nicht mehr vertraue?
Wer hat denn hier die Probleme?
Geschichte wiederholt sich...
Sei nicht so naiv...Serben wollen, dass wir die Verbrechen, die sie begangen haben vergessen, waehrend sie ihrem Nachwuchs den Hass schon in die Wiege legen...
Allein das du davon ausgehst das Rom primitiv war zeugt von deiner
fast Primatenhaften Schulbildung.
Unmöglich das du je eine Schule von Innen gesehen hast.
Sagt der, der nicht richtig lesen kann! Ich sprach vom römischen Volk und seiner barbarischen Kolonialpolitik und nicht von der Stadt Rom! Und jetzt geh schlafen du ungebildeter AFFE aus Russland!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen