Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

ich kann auch nix stolz sein, das ich nicht selber geschafft hab.

du bist echt lächerlich. stell dir vor, wir alle haben die neandethaler vertrieben und sogar ausgerottet!

du bist anscheinend das letzte überlebende exemplar:birdman:

erklär ihm erstmal was ein Neanderthaler ist,außerdem hat er das nicht verdient,den Neanderthaler mein ich.:toothy2:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...:rolleyes:

Wenn man die ganze Geschichte des Balkans sich mal ansieht, dann gibt es keinen Krieg, in dem ihr nicht eingemischt wart :rolleyes: Komisch irgendwie....

Irgendwie habe ich das Gefuehl, du bist nicht in der Lage ohne Beschimpfungen zu reden....:rolleyes:
Verpiss dich lieber zu deinem Cedo-Freund Legija, vielleicht hat der mehr Bock auf dich, er steht naemlich auf geistiges Sado-Maso.

Ausserdem wirkt es sehr laecherlich, wenn du jedes mal die Obercheckerin rauslaesst, ohne wirklich von etwas Ahnung zu haben :rolleyes:

Du hast recht....du und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert...:birdman:Du Witzfigur!:rolleyes::birdman:

ich kann auf nix stolz sein, das ich nicht selber geschafft hab.

du bist echt lächerlich. stell dir vor, wir alle haben die neandethaler vertrieben und sogar ausgerottet!

du bist anscheinend das letzte überlebende exemplar:birdman:

Naja, wenn einem die Argumente fehlen, muss man halt mit so etwas kommen! Aber naja, ich werf deiner Dummheit ja auch nichts vor! :birdman:

Naja, wenn einem die Argumente fehlen, muss man halt mit so etwas kommen! Aber naja, ich werf deiner Dummheit ja auch nichts vor! :birdman:

es ist doch eher dumm so großartige reiche wie rom als primitiv zu bezeichnen, als rom seine brachtbauten errichten ließ, haben die deinigen wohl gerade gelernt allein zu pinkeln
;)
:birdman:

Du hast recht....du und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert...:birdman:Du Witzfigur!:rolleyes::birdman:

Wenn man keine Argumente mehr hat...:rolleyes:

Irgendwie amuesant, dass aussgerechnet du mich als Witzfigur bezeichnest :D
Wie oft wurde dir eigentlich schon gesagt, wenn du ernst genommen werden willst, dass du dann lieber mit der Polemik aufhoeren solltest? Du Hohlbirne verstehst es wohl nie :rolleyes:

:birdman:<< und diesen hier kannst du dir in deinen Urwald zwischen den Beinen stecken

es ist doch eher dumm so großartige reiche wie rom als primitiv zu bezeichnen, als rom seine brachtbauten errichten ließ, haben die deinigen wohl gerade gelernt allein zu pinkeln
;)
:birdman:

Haha, du bist so lächerlich!

Roms Bauten wurden im Schweisse ihrer Sklaven erbaut!

Und Während meine gelernt haben zu pinkeln, waren deine wohl damit beschäftigt, die Uhreinwohner des Balkans zu vertreiben, worauf du Heute anscheinend noch Stolz bist! :birdman:

Schäm dich du lebst in Sünde! :birdman:

Und Während meine gelernt haben zu pinkeln, waren deine wohl damit beschäftigt, die Uhreinwohner des Balkans zu vertreiben, worauf du Heute anscheinend noch Stolz bist! :birdman:

Klär uns auf OH Weiser wer waren die Ureinwohner des Balkans.

Wenn man keine Argumente mehr hat...:rolleyes:

Irgendwie amuesant, dass aussgerechnet du mich als Witzfigur bezeichnest :D
Wie oft wurde dir eigentlich schon gesagt, wenn du ernst genommen werden willst, dass du dann lieber mit der Polemik aufhoeren solltest? Du Hohlbirne verstehst es wohl nie :rolleyes:

:birdman:<< und diesen hier kannst du dir in deinen Urwald zwischen den Beinen stecken

Ja....ist schon klar....:rolleyes::rolleyes:

Toller Konter.....:rolleyes::rolleyes:

Du hast gewonnen!:hello1::rolleyes:

jetzt wirst du wahrscheinlich gleich losheulen und gegen die römer wettern, dass sie sklaven hatten :birdman:

Klär uns auf OH Weiser wer waren die Ureinwohner des Balkans.

Wieso sollte ich dich lehren du hintergebliebener und perverese AFFENGESTALT :birdman:

Ich sag dir nur so viel: Die Slawen waren es nicht!

In welchem Jahrhundert siedelten die Slawen im heutigen Balkan ein? Mal sehen, wie viel Ahnung du von Geschichte hast?

Zurück
Oben