Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Komisch, jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist fuer dich nicht die Rede wert....:rolleyes:

Wie komplexbeladen muss man denn eigentlich sein?

Fuer euch ist sowieso nur jeder ein normal-denkender Mensch, der eure Cetnik-Propaganda frisst...du bist eben nichts weiter als ein stinkender Cetnik...:rolleyes:

Und jetzt hau ab nach Indien Sinti und Romakoenigin....

Sprach eine hochintelligentes Wesen dieses Forums....und vergass das seine Vorfahren einmal ein Kreuz um ihren Hals trugen....ein orthodoxes oder katholisches!;)

Dann komm mal schön mit nach Indien Sinti und Romakönig!

[smilie=to funny.gi:

Im 9 Jhd v or Christus werden die Slawen im Strategikon erwähnt
von Murikios erwähnt,er bezeichnete sie als fähige Schwimmer und Taucher und Krieger.

Auch Tacitus erwähnte sie als ein Volk das Rauflustig untereinander schnell in Freundschaft und Prügelei ausartete.

Neueste erkenntnisse glauben auch das der Stamm der Awaren in den Slaweb aufgegangen ist ursprünglich ein reitervolk aus Asien
ging es ähnlich wie die Mongolen auf Raubzüge bis sie am Balkan
sesshaft wurden und sich mit den einheimischen vermischten.

Sprach eine hochintelligentes Wesen dieses Forums....und vergass das seine Vorfahren einmal ein Kreuz um ihren Hals trugen....ein orthodoxes oder katholisches!;)

Dann komm mal schön mit nach Indien Sinti und Romakönig!

[smilie=to funny.gi:[/quote]

Juckt mich nicht wirklich, dass Bosnier mal Christen waren...:rolleyes:

Dass ihr ein Sinti und Romavolk seid, hat ja schliesslich nichts mit der Religion zu tun ;)

Ach ja, komm treffen wir uns mal und dann sag mir es nochmals ins Gesicht, was du hier so geschrieben hast!?

ich sag dir gern nochmal ins gesicht, dass die römer sicherlich nicht primitiv sind. wenn du willst nimm ich auch ein paar bilderbücher um es dir verständlicher zu machen :birdman:

Juckt mich nicht wirklich, dass Bosnier mal Christen waren...:rolleyes:

Dass ihr ein Sinti und Romavolk seid, hat ja schliesslich nichts mit der Religion zu tun ;)

Ich sehe schon das ich mal wieder recht hatte....du bist nich der Hellste und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert....

Und jetzt tu mir einen Gefallen....NERV NET!:rolleyes:

ich sag dir gern nochmal ins gesicht, dass die römer sicherlich nicht primitiv sind. wenn du willst nimm ich auch ein paar bilderbücher um es dir verständlicher zu machen :birdman:

Ja und das andere kannst du mir auch gerne ins Gesicht sagen und dann hab ich einen Grund um deinen Körper als Training für meinen Antiaggressionsbewältigung zu benützen. Du bist ein Feigling, ich spüre das über das Internet :birdman:

@Perun, hat lange gedauert, musstest du im Lexikon nachschlagen :toothy2:

Ziemlich Rassistisch von dir kannst nicht gegen andere hetzen aber beleidigt sein wenn man das selbe mit dir tut.

Ich weiss nicht, wer andauernd "Balija" und "Tuerke" sagt...:rolleyes:

Ich sehe schon das ich mal wieder recht hatte....du bist nich der Hellste und deine Posts sind einfach nicht der Rede wert....

Und jetzt tu mir einen Gefallen....NERV NET!:rolleyes:

:toothy2::toothy2::toothy2:

So ein arrogantes Stueck Scheisse habe ich in meinem Leben noch nie gesehen :D

Komm mal von deinem Ego-Trip runter und hoer auf voreilige Entschluesse ueber Menschen zu ziehen, die du gar nicht kennst.
Dass du ein verlogenes Miststueck bist hast du schon oefters bewiesen, indem du Srebrenica geleugnet hast....

Ausserdem hast du es bisher noch nie, wirklich nie, geschafft mit jemanden hier wirklich normal zu diskutieren, da du Menschen sofort herabstufst, wenn sie nicht deine Cetnik-Einstellung haben....:rolleyes:

Spusti malo taj nos, digla si ga do plafona...:rolleyes:

Zurück
Oben