Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Wieso sollte ich dich lehren du hintergebliebener und perverese AFFENGESTALT :birdman:

Ich sag dir nur so viel: Die Slawen waren es nicht!

In welchem Jahrhundert siedelten die Slawen im heutigen Balkan ein? Mal sehen, wie viel Ahnung du von Geschichte hast?

ich weiß das Kaiser Diokletian aus Dalmatien kam,und die Slawen schon in Schriften diverser Römischer Schreiber erwähnt werden.

Das ist mehr als von euch erzählt wird.;)

ich weiß das Kaiser Diokletian aus Dalmatien kam,und die Slawen schon in Schriften diverser Römischer Schreiber erwähnt werden.

Das ist mehr als von euch erzählt wird.;)

Wollte ich etwa das wissen? Na komm schon, sonst gibst du auch immer so mit deiner angeblichen Bildung in Geschichte an! Sag mir, in welchem späten Jahrhundert siedelten die Slawen ein und was ist mit den Uhreinwohnern passiert, die sie vertrieben haben?

Antworte normal oder lass es, wenn du keine Ahnung hast!

Du bist so eine witzfigur Junge. So einen wie dich fress ich zum Frühstück, was willst du eigentlich?! :toothy2:

ich finde es einfach dumm, dass du behauptest, das alle die expansionspolitik betrieben hatten primitivlinge waren.

für sowas würde dich jeder historiker auslachen und verprügeln..... in dieser reihenfolge

Ich lach dich aus....das ist eigentlich alles....oder soll ich mich mit nem Hohlroller wie dir wirklich auseinandersetzen!

[smilie=to funny.gi:[/quote]

Komisch, jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist fuer dich nicht die Rede wert....:rolleyes:

Wie komplexbeladen muss man denn eigentlich sein?

Fuer euch ist sowieso nur jeder ein normal-denkender Mensch, der eure Cetnik-Propaganda frisst...du bist eben nichts weiter als ein stinkender Cetnik...:rolleyes:

Und jetzt hau ab nach Indien Sinti und Romakoenigin....

Zurück
Oben