Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

repräsentiert nicht das volk die stadt? :-s

"barbarische kolonialpolitik"..... du bist echt dumm ^^

wäre mal albanien ein so riesiges und mächtiges reich gewesen (bitte nicht lachen), dann würdest du ganz anders reden. dann wäre es nicht barbarisch sondern die überlegenheit der albaner :rolleyes:
Wahrscheinlich weisst du nicht einmal was das bedeutet, du Trottel^^.

Was den anderen Blödsinn angeht, den du da geschrieben hast. Naja, was soll ich gross dazu sagen, ausser das es Blödsinn ist. Aber hauptsache mal wieder etwas gegen Albaner sagen, nicht wahr? Was das angeht, haben wir Albaner nämlich eine reine Weste, auch wenn es so Leute wie du nicht wahr haben wollen, waren wir Albaner nie ein imperialistisches Volk, sondern Opfer kolonialisitischer Politik auch unter den Slawen, aber wem sag ich das, das verstehst du Opfer sowieso noch nicht ^^

Sagt der, der nicht richtig lesen kann! Ich sprach vom römischen Volk und seiner barbarischen Kolonialpolitik und nicht von der Stadt Rom! Und jetzt geh schlafen du ungebildeter AFFE aus Russland! :birdman:

Wenn man von Rom schreibt,meint man die Kaiser und das Volk von Rom,du bist in Geschichte und Logik eine echte null.

Wahrscheinlich weisst du nicht einmal was das bedeutet, du Trottel^^.

Was den anderen Blödsinn angeht, den du da geschrieben hast. Naja, was soll ich gross dazu sagen, ausser das es Blödsinn ist. Aber hauptsache mal wieder etwas gegen Albaner sagen, nicht wahr? Was das angeht, haben wir Albaner nämlich eine reine Weste, auch wenn es so Leute wie du nicht wahr haben wollen, waren wir Albaner nie ein imperialistisches Volk, sondern Opfer kolonialisitischer Politik auch unter den Slawen, aber wem sag ich das, das verstehst du Opfer sowieso noch nicht ^^

du nennst hier leute trottel, depp oder sonst was und behauptest, dass rom primitiv war :lol:

natürlich habt ihr eine reine weste, weil ihr nie in der lage wart euch durch militärische oder wirtschaftliche stärke zu vergrößern :rolleyes::birdman:

natürlich habt ihr eine reine weste, weil ihr nie in der lage wart euch durch militärische oder wirtschaftliche stärke zu vergrößern :rolleyes::birdman:

Tzz, was für ein Argument du Pappnase! Aber hauptsache mal wieder einen Stuss von dir geben :rolleyes:

Hauptsache haben unsere Vorfahren nicht durch barbarische Art und Weise fremdes Land okkupiert und die Uhreinwohner von ihren Ländereien vertrieben, aber darauf bist du wohl stolz was, du Lackaffe! :birdman: Die Slawen sind im Balkan kein autochtones Volk, sie haben sich dort angesiedelt und die dortigen Einwohner vertrieben und das ist FAKT, das dir jeder Historiker bestätigen kann!

Also geh jetzt in die Ecke, sei ruhig und schäm dich! :birdman:

Tzz, was für ein Argument du Pappnase! Aber hauptsache mal wieder einen Stuss von dir geben :rolleyes:

Hauptsache haben unsere Vorfahren nicht durch barbarische Art und Weise fremdes Land okkupiert und die Uhreinwohner von ihren Ländereien vertrieben, aber darauf bist du wohl stolz was, du Lackaffe! :birdman: Die Slawen sind im Balkan kein autochtones Volk, sie haben sich dort angesiedelt und die dortigen Einwohner vertrieben und das ist FAKT, das dir jeder Historiker bestätigen kann!

Jeder Historiker wird dich einen Deppen nennen,wenn du behauptest
das die Römer primitiv waren,wenn du so gut bescheid weißt kannst du uns sicher die Völker aufzählen die zu der Zeit Fortgeschritten waren.

Du bist einer der dämlichsten Geschöfpe die Gott auf dieser Welt mitbeherbergt!

Wegen Leuten wie dir wird es nie Frieden geben....

Geh mal lieber zu deinem Hodza oder Efendija und er soll dir mal lieber was über deine Wurzeln erzählen....und nicht solche Hetztiraden...du lächerlicher Zwerg!:rolleyes:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...:rolleyes:

Wenn man die ganze Geschichte des Balkans sich mal ansieht, dann gibt es keinen Krieg, in dem ihr nicht eingemischt wart :rolleyes: Komisch irgendwie....

Irgendwie habe ich das Gefuehl, du bist nicht in der Lage ohne Beschimpfungen zu reden....:rolleyes:
Verpiss dich lieber zu deinem Cedo-Freund Legija, vielleicht hat der mehr Bock auf dich, er steht naemlich auf geistiges Sado-Maso.

Ausserdem wirkt es sehr laecherlich, wenn du jedes mal die Obercheckerin rauslaesst, ohne wirklich von etwas Ahnung zu haben :rolleyes:

ich kann auf nix stolz sein, das ich nicht selber geschafft hab.

du bist echt lächerlich. stell dir vor, wir alle haben die neandethaler vertrieben und sogar ausgerottet!

du bist anscheinend das letzte überlebende exemplar:birdman:

Jeder Historiker wird dich einen Deppen nennen,wenn du behauptest
das die Römer primitiv waren,wenn du so gut bescheid weißt kannst du uns sicher die Völker aufzählen die zu der Zeit Fortgeschritten waren.

Der einzige Depp und Klugscheisser bist du, der meint alles besser zu wissen. Ich hab die barbarische Kolonialpolitik der Römer kritisiert (wenn du überhaupt verstehst, was das bedeutet, dein schwuler Freund hat es nicht verstanden) und sie aus heutiger Sicht als primitves Volk bezeichnet. Mit dieser Aussage stehe ich nicht alleine, es gibt dutzend andere, die die damalige römische Herrschaft als primitiv bezeichnen und jeder vernünftig, denkender Mensch tut das auch, aber so Leute wie du und dein Affenfreund, finden solche imperialistischen Völker wohl vorbildhaft.

Nicht alles unter Rom war primitiv, aber die Kolonialpolitik schon. Schluss Aus!

Zurück
Oben