Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Ja und das andere kannst du mir auch gerne ins Gesicht sagen und dann hab ich einen Grund um deinen Körper als Training für meinen Antiaggressionsbewältigung zu benützen. Du bist ein Feigling, ich spüre das über das Internet :birdman:

@Perun, hat lange gedauert, musstest du im Lexikon nachschlagen :toothy2:

weibliche intuition?

whatever, du langweilst mich jetzt schon ein wenig.
hol dir sellerie und versuch irgendwie deinen hauptschulabschluss zu bekommen.

ich seh' dich wieder wenn ich wen brauche der meinen pool reinigt :birdman:

Hat mir jemand die Adresse von diesem I_am_not_Superman? Ich will sehen, ob er auch im realen Leben, solche Sprüche reisst! Ich weiss, dass er ein Problem mit Albanern hat, er hat hier schon mehrmals dumme Sprüche laufen lassen, aber übers Internet kann jeder den Internetrambo spielen!

weibliche intuition?

whatever, du langweilst mich jetzt schon ein wenig.
hol dir sellerie und versuch irgendwie deinen hauptschulabschluss zu bekommen.

ich seh' dich wieder wenn ich wen brauche der meinen pool reinigt :birdman:

Wer hier wem den Pool reinigt, sehen wir, wenn wir uns treffen! Komm, sag mir wo du wohnst, ich komm dich mal besuchen, reiss nochmals die Sprüche über Albaner, die du hier im Forum gerissen hast. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber solche Feiglinge, die meinen, übers Internet den Rambo zu spielen, klatsche ich gegen die Wand ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben!

Hat mir jemand die Adresse von diesem I_am_not_Superman? Ich will sehen, ob er auch im realen Leben, solche Sprüche reisst! Ich weiss, dass er ein Problem mit Albanern hat, er hat hier schon mehrmals dumme Sprüche laufen lassen, aber übers Internet kann jeder den Internetrambo spielen!

ooooch....

weil ich gesagt hab, dass der albaner erbärmlich war, das er gleich das messer zückt und den serben absticht? :lol:

du bist echt lächerlich ^^

Egal, wenn du ein Mann der Tat bist und nicht nur dumme Sprüche hinter dem PC über Albaner reissen kannst, dann können wir uns ja mal treffen...

Nene, das hast du nicht gesagt, hör auf zu lügen. Du hast hier schon paar Mal dumme Sprüche über Albaner laufen lassen, nicht nur damals, auch allein schon in diesem Thread!

oooohh, ich schlimmer, imperialistischer, böser slawe....:redhotevil:

und du bist die unschuld in person, wenns dich stört, du kannst mich gern auf die ignore liste setzen oder nicht darauf reagieren

Zurück
Oben