Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

ich glaub der meint nur die kolonialpolitik, dass die ständig erobert haben und sich fremdes land unter den nagel gerissen haben, ich glaub das meint er mit primitiv und nicht die Kultur an sich, zumindest hab ich das so verstanden :D

das ist doch auch ned primitiv, nur dadurch haben sie sich so viel wohlstand und wissen sichern können.

und die eroberten völker haben ja auch nicht gerade nur vorteile gehabt.

erinnere mich da an "das leben des brian" wo der eine von der Volksfront von Judäa meinte:
"die römer haben uns zwar kanalisation, hygiene, bildung, wissen und wissenschaft gebracht, aber wir müssen sie vertreiben"

oh da bin ich gespannt zeig mir mal was er geschrieben hat :D

hab mal geschrieben, dass der albaner der den serben mit dem messer abgestochen hat, ein dummkopf bzw. erbärmlich war.

und was die anderen sprüche angeht, ich wollte nur ein wenig provozieren, also wir hier hatten unseren spaß :D

pfffffff ihr könntet mir wenigstens den thread zeigen :roll: weiss ja nicht mal worums dabei ging :roll:

Ja und das andere kannst du mir auch gerne ins Gesicht sagen und dann hab ich einen Grund um deinen Körper als Training für meinen Antiaggressionsbewältigung zu benützen. Du bist ein Feigling, ich spüre das über das Internet :birdman:

@Perun, hat lange gedauert, musstest du im Lexikon nachschlagen :toothy2:

Glaubst du Schwachkopf es ist so einfach das Thema Rom oder Slawen so zu Kürzen das du Hinterwäldlerischer Bauer es auch verstehst,das ist eine gewaltige masse an Information die man einem Affen wie dir
in kurzen Sätzen erklären muß,nimm dir mal ein Buch und lies,kann dir nicht schaden.

Zurück
Oben