Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :D ::lol:

Wer hier wem den Pool reinigt, sehen wir, wenn wir uns treffen! Komm, sag mir wo du wohnst, ich komm dich mal besuchen, reiss nochmals die Sprüche über Albaner, die du hier im Forum gerissen hast. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber solche Feiglinge, die meinen, übers Internet den Rambo zu spielen, klatsche ich gegen die Wand ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben!
du bist ja sogar ein ziemlich primitiver affe

haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :D ::lol:

ich hab nix gegen albaner, du zB bist eine, mit der man normal reden kann und nicht sowas absurdes behauptet wie freeeagle

ich hab nix gegen albaner, du zB bist eine, mit der man normal reden kann und nicht sowas absurdes behauptet wie freeeagle

ich glaub der meint nur die kolonialpolitik, dass die ständig erobert haben und sich fremdes land unter den nagel gerissen haben, ich glaub das meint er mit primitiv und nicht die Kultur an sich, zumindest hab ich das so verstanden :D

Nö, ich prügle mich nicht gerne. Aber solche Leute wie diesen Vogel kenne ich zu Genüge, zu erst reissen sie eine grosse Klappe und wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein. Darum wollte ich mich mit ihm treffe um zu sehen, ob er nochmals so dumme Sprüche über uns Albaner reisst wie hier übers Internet. Aber ich wusste, dass er ein Feigling ist.

Dir würde ich raten, lieber nicht mit diesem Hund zu talken, du weisst nicht, wie er über uns Albaner denkt. Er tut jetzt nur so scheinheilig, aber ich weiss was er geschrieben hat...

Zurück
Oben