du bist aber primitivAch ja, komm treffen wir uns mal und dann sag mir es nochmals ins Gesicht, was du hier so geschrieben hast!?
du bist aber primitiv
du bist ja sogar ein ziemlich primitiver affeWer hier wem den Pool reinigt, sehen wir, wenn wir uns treffen! Komm, sag mir wo du wohnst, ich komm dich mal besuchen, reiss nochmals die Sprüche über Albaner, die du hier im Forum gerissen hast. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber solche Feiglinge, die meinen, übers Internet den Rambo zu spielen, klatsche ich gegen die Wand ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben!
hab alles von anfang an gelesen, deshalb auch das primitivwenn du das schon bezeichnest, dann lies dir mal durch was er über rom und andere hochkulturen schrieb ^^
haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :
ich hab nix gegen albaner, du zB bist eine, mit der man normal reden kann und nicht sowas absurdes behauptet wie freeeagle
haha das ist hier mal wieder ein lustiger thread, hab wohl einiges verpasst: freeagle trifft sich gerne um sich zu prügeln und I am not superman mag albaner nicht.... :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen