Perun
Keyboard Turner
Kannst ja selber suchen, wenns dich interessiert. Ich hab besseres zu tun, als jetzt danach zu suchen. Er will sich nur bei dir einschleimen jetzt dieser Hund...
Mit der rechten oder der linken Hand.
Kannst ja selber suchen, wenns dich interessiert. Ich hab besseres zu tun, als jetzt danach zu suchen. Er will sich nur bei dir einschleimen jetzt dieser Hund...
Kqyr qka ka shkru ky muti:
Glaubst du Schwachkopf es ist so einfach das Thema Rom oder Slawen so zu Kürzen das du Hinterwäldlerischer Bauer es auch verstehst,das ist eine gewaltige masse an Information die man einem Affen wie dir
in kurzen Sätzen erklären muß,nimm dir mal ein Buch und lies,kann dir nicht schaden.
Egal, wenn du ein Mann der Tat bist und nicht nur dumme Sprüche hinter dem PC über Albaner reissen kannst, dann können wir uns ja mal treffen...
po more kish shkrue shum sende pa lidhje, veq edhe ja kishe shkue hujn, sishe kon ma i mir
Tztz, vielleicht ist es dir Trottel nicht aufgefallen, aber du konntest mir immer noch nicht richtig meine Fragen beantworten. Das liegt daran, weil du es selber nicht weisst oder weil du dich für die Wahrheit deiner Vorfahren schämst und jetzt musst du anfangen zu fluchen und den aggressiven raushängen, ach wie süss. hehe. Für dich gilt das gleiche Angebot wie für deinen schwulen Freund, dann kannst du deine Sprüche gerne wiederholen, du Internetrambo
Tztz, vielleicht ist es dir Trottel nicht aufgefallen, aber du konntest mir immer noch nicht richtig meine Fragen beantworten. Das liegt daran, weil du es selber nicht weisst oder weil du dich für die Wahrheit deiner Vorfahren schämst und jetzt musst du anfangen zu fluchen und den aggressiven raushängen, ach wie süss. hehe. Für dich gilt das gleiche Angebot wie für deinen schwulen Freund, dann kannst du deine Sprüche gerne wiederholen, du Internetrambo
Hast du den vorletzten Thread überhaupt gelesen du schwuchtel
da stand es drinnen 9´jhd vor Christus werden sie zum erstenmal erwähnt.
Du Nix gut Deutsch,müßen lernen sprechen Deutsch..............
Ich habe wenigstens Vorfahren , ich kann meine Geschichte 500 Jahre zurückverfolgen,du weißt nicht mal über die eigenen Geschichte deines Landes bescheid.
Die Mehrheit deiner Vorfahren waren Barbaren, die fremdes Land okkupierten und die Uhreinwohner vertrieben und Heute schaffen sie es mit viel Propaganda dieses Land zu ihrem eigenen Land machen zu wollen!
Meine Vorfahren lebten friedlich bis sie von den Römer kolonialisiert wurden und so zum Kampf gezwungen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen