Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Komm Junge, schäm dich nicht für deine Vorfahren.

Hmm...

Ok, schäm dich trotzdem, ich würde mich auch an deiner Stelle schämen, jetzt wirklich. :birdman:

Du verstehen meine Sprache, deutse Sprache swere Sprache für Jugo... :toothy2:

Warum sollte ich mich schämen,du hast doch nichts worauf du stolz sein kannst.;)

Die Mehrheit deiner Vorfahren waren Barbaren, die fremdes Land okkupierten und die Uhreinwohner vertrieben und Heute schaffen sie es mit viel Propaganda dieses Land zu ihrem eigenen Land machen zu wollen!:birdman:

Meine Vorfahren lebten friedlich bis sie von den Römer kolonialisiert wurden und so zum Kampf gezwungen waren. :birdman:

Deine Vorfahren waren rückständige Bauern , bis die Römer das Licht der Zivilisation zu euch brachten,gekämpft habt ihr nicht ihr wurdet ins Römische Imperium einverleibt und das wars.

Ihr Slawen seit einfach kein autochtones Volk auf dem Balkan, akzeptiert das einfach. Ich weiss es ist schwer für euch, aber so ist das Leben. :toothy2:

Ihr Slawen seit einfach kein autochtones Volk auf dem Balkan, akzeptiert das einfach. Ich weiss es ist schwer für euch, aber so ist das Leben. :toothy2:

Wir wurden zumindest nicht für Jahrzehnte Weggesperrt wie ihr mit Envin Hoaxa,und dann zu glauben das man eine Weltmacht ist.

Außerdem ist man als Albaner in der Weltgeschichte nicht man eine
Fußzeile wert,nicht aufgefallen das in keinem Geschichtsbuch ihr auch nur mit einer Zeile erwähnt werdet.

Deine Vorfahren waren rückständige Bauern , bis die Römer das Licht der Zivilisation zu euch brachten,gekämpft habt ihr nicht ihr wurdet ins Römische Imperium einverleibt und das wars.

Haha, was für eine Witzfigur... hat dir das so dein nationalistischer Papa erzählt? Och wie erbärbmlich, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat. Wie wärs, wenn du dir selber helfen würdest und einmal ein Buch aufschlagen würdest.

P.S. Jaja und die damaligen Grossmächte Europas haben auch die "Zivilisation" nach Afrika gebracht, nachdem sie dessen Bevölkerung versklavt haben und nach Amerika ebenfals, natürlich nach dem sie die Indianer vertrieben haben. Jaja, so lernt man so Typen wie dich die Geschichte.

Aber auf so eine Zivilisation scheissen wir Albaner :birdman:

Wir wurden zumindest nicht für Jahrzehnte Weggesperrt wie ihr mit Envin Hoaxa,und dann zu glauben das man eine Weltmacht ist.

Außerdem ist man als Albaner in der Weltgeschichte nicht man eine
Fußzeile wert,nicht aufgefallen das in keinem Geschichtsbuch ihr auch nur mit einer Zeile erwähnt werdet.

Na na na, jetzt brauchst aber nicht aggressiv zu werden. Der Spass fängt doch gerade erst an :toothy2:

Hast du nicht gewusst, wir Albaner wollen mit unserer höchsten Geburtenrate Europas die Weltherrschaft an uns reissen. :idea1: :birdman: :toothy2: Gleichzeitig fangen sie in Kroatien an Sinti und Roma zu assimilieren um sie dann in der Bevölkerunsstatistik als Kroaten zu zählen... Wie erbärmlich :toothy2:

Haha, was für eine Witzfigur... hat dir das so dein nationalistischer Papa erzählt? Och wie erbärbmlich, wenn man keine Ahnung von Geschichte hat. Wie wärs, wenn du dir selber helfen würdest und einmal ein Buch aufschlagen würdest.

P.S. Jaja und die damaligen Grossmächte Europas haben auch die "Zivilisation" nach Afrika gebracht, nachdem sie dessen Bevölkerung versklavt haben und nach Amerika ebenfals, natürlich nach dem sie die Indianer vertrieben haben. Jaja, so lernt man so Typen wie dich die Geschichte.

Aber auf so eine Zivilisation scheissen wir Albaner :birdman:

Was redest du für einen Scheiß daher,es gab keine Albaner zur Zeit
des Römischen Imperiums.

So richtig mit der Sache hast du dich wohl nie befaßt,nenn mir nur eine Quelle wo Rom Krieg gegen euch führte,
Rom war in dem sehr genau sie verfassten über jede eroberte Provinz berichte von Kampfhandlungen und die Kultur der eroberten Völker.

Solche Kroaten wie du, wissen doch nicht einmal etwas über ihre eigenen Vorfahren und wollen etwas über unsere wissen. Haha

Zurück
Oben