Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Wer regt sich denn hier auf. Also ich nicht. Er hat doch bloß gesagt, dass es Fakt ist dass die Ureinwohner von den Slawen vertrieben wurden. Is halt Tatsache, dass die Slawen später auf dem Balkan eingewandert sind, und ehrlich gesagt is es mir egal wer damals wen vertrieben hat. Is halt Schicksal. Völker entstanden, wurden vertrieben, oder eroberten. Reiche kamen und gingen, das ist nunmal der Lauf der Geschichte.
Und außerdem sind es nicht nur die Albaner die mit irgendwelchen Historien-Ticks hier die Tatsache begründen, dass gewisse Landesteile ihnen gehören, oder :rolleyes:

interessante frage , aber wen genau haben die Slawen vertrieben,
vielleicht das mächtige und Gehimnisvolle Volk der Illyrer,die zählen nicht weil sie schon von Rom vereinnahmt wurden,und nach den Römern kamen Slawen,Awaren, Mongolen etc ein buntes durcheinander.

interessante frage , aber wen genau haben die Slawen vertrieben,
vielleicht das mächtige und Gehimnisvolle Volk der Illyrer,die zählen nicht weil sie schon von Rom vereinnahmt wurden,und nach den Römern kamen Slawen,Awaren, Mongolen etc ein buntes durcheinander.

hab doch schon gesagt dass es mir egal ist, kannst schreiben was du willst, :rolleyes:
Für zählt nur die Gegenwart, es ist mir von daher egal, wer die Ureinwohner des Balkans sind, auch ist es mir egal, wer, gegen wen auf dem Amselfeld gekämpft hat, und es somit einfach nur eine schwachsinnige Begründung ist, wer den nun zuerst da war, wenn man über die derzeitige politische Situation diskutiert :cool:

Wir wurden zumindest nicht für Jahrzehnte Weggesperrt wie ihr mit Envin Hoaxa,und dann zu glauben das man eine Weltmacht ist.

Außerdem ist man als Albaner in der Weltgeschichte nicht man eine
Fußzeile wert,nicht aufgefallen das in keinem Geschichtsbuch ihr auch nur mit einer Zeile erwähnt werdet.

Na ja eine Menge der römischen und byzantinischen Kaiser waren illyrischen und thrakischen Ursprungs. Was in Kontinuität dazu steht dass die Albaner die meisten Großwesire im Osmanischen Reich (nach Nationalität) stellten, wenn man bendenkt dass die Albaner nur 2-3 Prozent der Bevölkerung des OR ausgemacht haben sehr beeindruckend. Dazu passt auch dass Skanderbeg Albaner war, der Gründer des modernen Kairos (Ali Pascha), Mutter Teresa etc..

Na ja eine Menge der römischen und byzantinischen Kaiser waren illyrischen und thrakischen Ursprungs. Was in Kontinuität dazu steht dass die Albaner die meisten Großwesire im Osmanischen Reich (nach Nationalität) stellten, wenn man bendenkt dass die Albaner nur 2-3 Prozent der Bevölkerung des OR ausgemacht haben sehr beeindruckend. Dazu passt auch dass Skanderbeg Albaner war, der Gründer des modernen Kairos (Ali Pascha), Mutter Teresa etc..

Ja das ist klar,habe ja auch nichts gegen Albaner aber zu behaupten das Rom Primitiv war , ist schon ein starkes Stück.

Zurück
Oben