Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

OMG Freeagle....du hast dich grad selbst total blamiert.....[smilie=to funny.gi:

Er widerspricht sich doch gar nicht....nur du kannst wohl keine Zusammenhänge verstehen....peinlich, peinlich!:rolleyes:

Ich geb dir nen Tip:Lesen, VERSTEHEN und dann kommentieren!

Meine Güte :roll:
Er hat doch klip und klar gesagt "aus heutiger sicht" :roll:
Aus heutiger Sicht bedeutet dass, es zwar damals fortschrittlich war, für unsere zeit aber primitiv ist. Was versteht ihr daran nicht :roll:

Wenn freeeagle so Intelektuell bewandert ist,soll er doch aufzählen wer zu der Zeit den Fortgeschritten war.

Waren es ?

Die Kelten,die ihre Gefangenen Ihrem Gott Taranis Opferten indem sie sie in Wasserbottichen ertränkten.

Oder Karthago, das Kleinkinder und Kinder ihrem Gott Baal Opferten
indem sie sie in das Feuer warfen.

Die Germanen,die gerne Köpften,Häuteten,Verbrannten oder lebendig ins Moor warfen.

Nenn eine Zivilisation von damals und , du erfährst auf welche Art sie menschen gerne Umbrachten.

Er hat halt so eine Meinung von sich, wie intelligent und allwissend er ist und bezeichnet andere gerne mal als dumm und jetzt wollte ich ihn und seine Dummheit einfach mal bloss stellen.

:birdman:

Ich habe nicht die Albaner als Dumm hingestellt,sondern nur dich
und wenn du ehrlich bist,bist du es auch,meine Güte es gab Zeiten
da bin ich in Sachen Getreten die hatten mehr Verstand als du.:toothy2:

Stimmt, er ist ein typischer Egoist....

Wenn man nicht nach seiner Pfeife tanzt, kann es sogar sein, dass er vulgaer wird und ganze Volksgruppen beleidigt...dann nennt er sich Sozialist....:rolleyes:

Obwohl, Milosevic war ja offiziell auch ein Sozi....:rolleyes:

Eigentlich beleidige ich nur dich Pluderhosenträger,wirds nicht Zeit für dich,dir einen Bart wachsen zu lassen,eine häßliche BurkaBraut zu suchen,dich in Bosnien in irgendeine Höhle zu verziehen
und vom Heiligen Krieg zu träumen.

PS.Habe gehört,das sie in Bosnien typen wie dir bald den Pass entziehen.:D

Wenn freeeagle so Intelektuell bewandert ist,soll er doch aufzählen wer zu der Zeit den Fortgeschritten war.

Waren es ?

Die Kelten,die ihre Gefangenen Ihrem Gott Taranis Opferten indem sie sie in Wasserbottichen ertränkten.

Oder Karthago, das Kleinkinder und Kinder ihrem Gott Baal Opferten
indem sie sie in das Feuer warfen.

Die Germanen,die gerne Köpften,Häuteten,Verbrannten oder lebendig ins Moor warfen.

Nenn eine Zivilisation von damals und , du erfährst auf welche Art sie menschen gerne Umbrachten.

du willst es nicht kapieren, oder :rolleyes:

freeagle, du bist doch hier DER dummkopf. und dass du primitiv bist, hast du in diesem thread auch schon bewiesen.

was willst du eigentlich? natürlich ist rom u das römische reich nach heutigen maßstäben primitv. zur damaligen zeit war....

Was für ein Lackaffe bist du denn? Hat jemand gerufen, Trottel melde dich, dass du hier deinen Senf ablassen musst? :birdman:

@Perun, Mach dich nicht noch mehr zum Affen hier:toothy2: :birdman: :help: Trottel

@Vetrana, Was willst du denn schon wieder du nationalistisches Dreckspack? Natürlich war es ein ganz klarer Widerspruch. Also halt die Klappe, denn dich hat auch Niemand nach deiner Meinung gefragt!

Zurück
Oben