G
GjergjKastrioti
Guest
ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe,
spricht sich völlig anders als man es schreibt.
Hatte schon immer ein Faible für Biographien.
naja es heisst Enver Hoxha
ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe,
spricht sich völlig anders als man es schreibt.
Hatte schon immer ein Faible für Biographien.
Nach heutigen maßstäben schon,aber Europa wäre ohne das Römische Reich auf dem es Thront nicht dasselbe.
Ob es so sehr auf dem Römischen Reich Thront wäre die Frage. Immerhin ist Europa nach Zerfall des Römischen Reiches für viele Jahrhunderte ins so genannte dunkle Mittelalter gefallen. Da gibt es zeitlich schon ein riesen Loch zwischen Rom und den Anfängen des modernen Europas...
Aber aus den provinzen und Garnisonen die Rom gründete endstanden Städte und Fürstentümer die sich wieder zu Staaten
zusammenschloßen,wie du richtig bemerkt hast war nach dem Zerfall Roms alles in ein Dunkles Loch gefallen.
Übrigens war das Mittelalter nicht so finster wie es scheint,
seltsamerweise war es erst richtig finster zur Zeit der Aufklärung.
Also am Ende des Mittelalters.
du bist n jans schlauer ne
Jeder Historiker wird dich einen Deppen nennen,wenn du behauptest
das die Römer primitiv waren,wenn du so gut bescheid weißt kannst du uns sicher die Völker aufzählen die zu der Zeit Fortgeschritten waren.
Der einzige Depp und Klugscheisser bist du, der meint alles besser zu wissen. Ich hab die barbarische Kolonialpolitik der Römer kritisiert (wenn du überhaupt verstehst, was das bedeutet, dein schwuler Freund hat es nicht verstanden) und sie aus heutiger Sicht als primitves Volk bezeichnet. Mit dieser Aussage stehe ich nicht alleine, es gibt dutzend andere, die die damalige römische Herrschaft als primitiv bezeichnen und jeder vernünftig, denkender Mensch tut das auch, aber so Leute wie du und dein Affenfreund, finden solche imperialistischen Völker wohl vorbildhaft.
Nicht alles unter Rom war primitiv, aber die Kolonialpolitik schon. Schluss Aus!
Ja das ist klar,habe ja auch nichts gegen Albaner aber zu behaupten das Rom Primitiv war , ist schon ein starkes Stück.
Ich weiss zwar jetzt nicht auf was du anspielst, aber nach heutigen Maßstäben könnte man "Rom" durchaus als primitiv ansehen.
Nach heutigen maßstäben schon,aber Europa wäre ohne das Römische Reich auf dem es Thront nicht dasselbe.
Freeagle, wieso diskutierst du ueberhaupt mit diesen Spackos?
Perun ist ein "Kommunist" mit faschistischem Grundgedanken...bei dem sollte dich eigentlich gar nichts wundern...
Er hat halt so eine Meinung von sich, wie intelligent und allwissend er ist und bezeichnet andere gerne mal als dumm und jetzt wollte ich ihn und seine Dummheit einfach mal bloss stellen.
Perun und sein schwuler Freund sind nicht schlau, sondern einfach Klugscheisser, die jede Gelegenheit ausnützen um die Albaner als Hinterwäldler zu bezeichnen, ähnlich wie Lupo. Ich möchte mal Peruns Dummheit unter Beweis stellen und euch zeigen, wie er sich allein schon in diesem Thread widerspricht... Von seinem Freund, brauchen wir gar nicht zu reden, der ist IQ-mässig sowieso in der 4. Klasse stecken geblieben...
Zuerst hab ich das römische Volk und seine barbarischen Eroberungsfeldzüge gegen die halbe Welt als barbarisch und primitiv bezeichnet. Achtet nun auf das Fettgedruckte...
Nach ein paar Seiten sinnlosen Zankerein über Slawen und Albanern kommt Perun wieder mit so einer Aussage daher.
Danach kommt endlich mal einer, der versteht was ich meinte.
Und jetzt kommt der grosse Widerspruch...
Ach ja, jetzt plötzlich... :help: Am besten lachen wir jetzt alle mal Peruns Dummheit aus und zeigen mit dem Finger auf ihn, in der Hoffnung, das er uns in Zukunft mit seiner Klugscheisserei in Ruhe lässt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen