Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Was für ein Lackaffe bist du denn? Hat jemand gerufen, Trottel melde dich, dass du hier deinen Senf ablassen musst? :birdman:

@Perun, Mach dich nicht noch mehr zum Affen hier:toothy2: :birdman: :help: Trottel

@Vetrana, Was willst du denn schon wieder du nationalistisches Dreckspack? Natürlich war es ein ganz klarer Widerspruch. Also halt die Klappe, denn dich hat auch Niemand nach deiner Meinung gefragt!

Was soll man einem Schwachkopf wie dir noch erklären,ROM merkst du dir wahrscheinlich nur weil es Drei Wörter hat.

Phönizisch,Babylonisch,Summerer,Hethiter passen doch gar nicht in dein Spatzenhirn , solltest dich lieber FREE Sparrow nennen.;)

Ein gutgemeinter Vorschlag,hol dir Geschichtsbücher die sich mit der Antike beschäftigen , da wirst du welche Überraschung, feststellen
das zu der Zeit rauhe Sitten herrschten.

Oder glaubt ihr alles war eitel Sonnenschein,die hatten eben andere
Wertvorstellungen.

Ich sag doch du willst es einfach nicht checken! :rolleyes:

Uns allen ist hier bewusst was für Sitten damals herrschten.
Uns allen ist auch ebenfalls sehrwohl bewusst, dass die Römer ihrer Zeit weit vorraus waren, aber eben nur ihrer damaligen zeit. Nach heutigen Maßstäben waren sie auch primitiv, weil wir eben den Römern weit vorraus sind, so wie die Römer damals den Kelten weit vorraus waren. Oder willst du mir erzählen, du würdest ein Land der Gegenwart, welches genauso wie Rom ist, als fortschrittlich betrachten :rolleyes:
Die Römer waren nur in der Antike eine fortschrittliche Kultur, ich weiss nicht was daran so schwer zu kapieren ist, was ich dir damit sagen will. :help:

freeagle du versinkst immer tiefer in peinlichkeit. ein albanischer genosse/in (Zhan_Si_Min) sollte dir unbedingt helfen, sonst kommst nicht mehr raus :D:D

Wie sollen wir uns provoziert fühlen , von einem Typen der nicht mal annähernd die Komplexität der Antike erahnt.

Ich sag doch du willst es einfach nicht checken! :rolleyes:

Uns allen ist hier bewusst was für Sitten damals herrschten.
Uns allen ist auch ebenfalls sehrwohl bewusst, dass die Römer ihrer Zeit weit vorraus waren, aber eben nur ihrer damaligen zeit. Nach heutigen Maßstäben waren sie auch primitiv, weil wir eben den Römern weit vorraus sind, so wie die Römer damals den Kelten weit vorraus waren. Oder willst du mir erzählen, du würdest ein Land der Gegenwart, welches genauso wie Rom ist, als fortschrittlich betrachten :rolleyes:
Die Römer waren nur in der Antike eine fortschrittliche Kultur, ich weiss nicht was daran so schwer zu kapieren ist, was ich dir damit sagen will. :help:

Ist eine schwache feststellung,weil du das von jeder Kultur sagen kannst in 1000 Jahren.
Kulturen entwickeln sich eben weiter.

Sag mal Freeeagle,wann ist der Zeitpunkt für dich,an dem du auf die Weide gehst und dir eine Vierbeinige Partnerin fürs Leben suchst.;)

Aber genau das ist es doch was Freeagle doch die ganze zeit meint, ob nun schwach oder nicht :rolleyes:

Nein er meinte allgemein das Rom primitiv war ohne diesen zeitlichen abstand.

Worauf ich meinte , das er das Dümmste Wesen hier auf Erden wäre,
würde man ihn zum MARS schießen , wäre dort trotzdem kein Intelligentes Leben zu finden.:toothy2:

Ich mach jetzt schluß.

Gute Nacht.

Naja wie du meinst, ihr könnt euch ja weiter mit diesem Thema beschäftigen :D

Zurück
Oben