Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

Ich sag doch du willst es einfach nicht checken! :rolleyes:

Uns allen ist hier bewusst was für Sitten damals herrschten.
Uns allen ist auch ebenfalls sehrwohl bewusst, dass die Römer ihrer Zeit weit vorraus waren, aber eben nur ihrer damaligen zeit. Nach heutigen Maßstäben waren sie auch primitiv, weil wir eben den Römern weit vorraus sind, so wie die Römer damals den Kelten weit vorraus waren. Oder willst du mir erzählen, du würdest ein Land der Gegenwart, welches genauso wie Rom ist, als fortschrittlich betrachten :rolleyes:
Die Römer waren nur in der Antike eine fortschrittliche Kultur, ich weiss nicht was daran so schwer zu kapieren ist, was ich dir damit sagen will. :help:

Lass doch diesen Affen, ist zwar gut gemeint, aber ich würde mir keine grosse Mühe machen ihm zu erklären, wie ich es gemeint habe, denn er will es nicht verstehen, weil er sich mit seiner Ignoranz zum Affen gemacht hat. Er suchte einfach wieder mal etwas um mich und mein Volk als zurück geblieben zu bezeichnen. Zu zugeben, dass er im Unrecht war liegt ihm hal nicht im Blut, weil er einen scheiss Charackter hat. Stattdessen bezeichnet er mich zum hunderten Male als dumm um seine eigene Dummheit zu verbergen, aber mir ist das egal, soll er doch weiter machen. Für mich ist er nur ein Idiot, der sich in seinen Aussagen selber widersprochen hat :birdman:

Ziemlich voreingenommen zu glauben,da wenn man dich beleidigt gleich das ganze Volk beleidigt,allmählich wird klar wieso die PISA Studie so negativ ausgefallen ist,warst sicher einer der getesteten.;)

Zurück
Oben