Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Slawenreich - Wärt ihr dafür?

rex_croatorum schrieb:
Samoti schrieb:
E jebo vas vise taj dalmatinski dialekt! Bogu dosadiste s njim!!

stimmt!
geht mir an die eier.
genauso wie die namen in dalmatien, da heißt jeder mann entweder stipe, mate oder ante :D


i hob mal gaudihalber in an geschäft in split ANTE!! geschrien und i glaub mindesten die hälfte der männer hat sich umgedreht :mrgreen:


:lol: :lol: :lol:
 
Vereinigte%20Staaten%20von%20Europa+.jpg


Vor 100 Jahren träumten auch ein paar Germanen von einem germanischen Staat. Heute lacht man darüber.
Nun sind die Slawen dran. Anscheinend liegt die Mentalitat der Slawen um 100 Jahre hinter derjenigen der Germanen.
 
Es gibt auch türkische Bewegungen die einen grossen Türkenstaat in Vision haben bzw. einen Staat aller Turk-Völker.
 
Das würde gar nicht funktionieren,da jede Volksgruppe ihre eigenen Interessen verfolgt,und man sich irgendwann gegenseitig den Schädel einschlagen würde.
 
Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.
 
Slawenreich :toothy2::toothy2::toothy2:



Das ist das allerletzte, und zwar in jeder Hinsicht, wofuer ich stimmen wuerde....


Ich bin schon für eine Slawenunion. Aber die Slawischen Moslems brauche ich nicht in dieser Union. Für mich sind das Türken. Die sollen sich der Türkei anschließen.



Wuerden wir sowieso viel lieber, als einer Slawenunion dazuzugehoeren....

Irgendwie gruselig die Vorstellung mit Serbien wieder in einem Bund zu sein....
 
Zurück
Oben