Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Leider gebe ich n'Fick auf deine/eure Meinung und vorallem auf euer niedriges Bildungs- und riesen Faschoniveau. Wenns anders wäre würd ich dir paar Hübsche Zeitzeugenberichte für dein geliebtes Peloponnes und dein Neo-Griechenland. Aber wie es nunmal so ist...

:thumbleft:
 
Die Karte Grossalbanien existierte nie so, diese ist zusammengewürfelt aus verschiedenen Zeiten(mit Hilfe der modernen Gemeinden die es so früher nicht gab aber die Gemeinden einfach mitgezählt wurden), denn es gab Zeiten da lebten Albaner bis Nis, zu dieser Zeit war Kosovo aber nicht so von Albanern bevölkert wie Heute, das gleiche mit Montenegro und Sandzak, es gab eine Zeit da waren diese Teil zum grossen Teil albanisch Sprachig, Kosovo ist Heute fast komplett albanisch dass fing damit an das Albaner aus Nis vertrieben wurden und sich in KS niederliesen, also gab es ab da keine Albaner mehr in Nis aber viel mehr im Kosovo, Teile Mazedoniens waren und sind schon lange albanisch Sprachig.

Kurzgesagt ist diese Karte eine Karte die die Gebiete aufzeigt die von Albanern in den letzten sagen wir mal +-300 Jahre zum grossen Teil bewohnt wurden und zum Teil noch immer bewohnen.
 
Ahh die Griechen mucken wieder Sazan wollen wir sie wieder fertig machen wie beim Ilia Kareli (Held) Thread?
 
War kurz davor Off zu gehen und dachte mir heut gibt's nichts mehr zu lachen, aber dann kam noch die Rettung mit diesem Thread.
BF hat sich wieder gelohnt für heute.
 
Zurück
Oben