Ahh die Griechen mucken wieder Sazan wollen wir sie wieder fertig machen wie beim Ilia Kareli (Held) Thread?
Ahh die Griechen mucken wieder Sazan wollen wir sie wieder fertig machen wie beim Ilia Kareli (Held) Thread?
wie kann man diese piqkas und gays blocken, so das sie mich nicht zitieren können..........
Bitte nicht wir haben keine Chance gegen Sazan. Der liest uns einen Koran Vers vor und besiegt uns.
Kommst du dann mit deinen Freunden und haust mich kaputt? :groucho:
Bitte nicht wir haben keine Chance gegen Sazan. Der liest uns einen Koran Vers vor und besiegt uns.
Das erledigt bestimmt schon deine 12-jährige Nachbarin?
Mit dem Koran macht man keine scherze. Das ist respektlos.
Mach dir nichts draus. Der letzte Albaner der mich zusammenschlagen wollte, hat sich bis heute nicht gemeldet. Wohl aus reiner Guete, weshalb auch sonst...?
Damals ... 3 Uhr nach Schule ... und dann standen sie immer mit 10 Leuten da ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen