Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Das rote stellt also die Siedlungsgebiete der Albaner dar bis zur Londoner Konferenz oder wie? In den Südserbischen Gebieten leben aber auch schon lange keine Albaner mehr. Qofte e mallkuar evropa per coptimin e trojeve shqiptare per ti knaq popujt fqinj.

Eine Frage:
Haben dort NUR Albaner gelebt? Falls nicht - welchen Anteil hatten sie prozentual an der Bevoelkerung? Das waer mal hilfreich zu wissen... nur so, damit sich die "Diskussion" nicht ewig im Kreis dreht...

Korfu ist neuerdings auch Albanisch. Wollt ihr nicht direkt ganz Griechenland und die Peloponnes? Wir können auch nach Äthiopien umziehen. Kein Problem.

Weil du dann 70 Verwarnung pro Beitrag bekommen muesstest.

ftxqmm.jpg

Eine Frage:
Haben dort NUR Albaner gelebt? Falls nicht - welchen Anteil hatten sie prozentual an der Bevoelkerung? Das waer mal hilfreich zu wissen... nur so, damit sich die "Diskussion" nicht ewig im Kreis dreht...

Überlaste ihn nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Immernoch diese Leier? Denkst nicht beim Schreiben oder wie kommts dass du nicht weißt was du von dir gibst?

Was habe ich denn falsches gesagt?

Korfu ist neuerdings auch Albanisch. Wollt ihr nicht direkt ganz Griechenland und die Peloponnes? Wir können auch nach Äthiopien umziehen. Kein Problem.

Leider gebe ich n'Fick auf deine/eure Meinung und vorallem auf euer niedriges Bildungs- und riesen Faschoniveau. Wenns anders wäre würd ich dir paar Hübsche Zeitzeugenberichte für dein geliebtes Peloponnes und dein Neo-Griechenland. Aber wie es nunmal so ist...

Zurück
Oben