Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Lern lesen.

Was für eine Fehlentscheidung du Idiot? Sieh dir die Ethnographischen Karten dieser Zeit an, schau dir die osmanischen Volkszählungen an.
(Da hat der User "Macedonian" so gar einmal einen Thread dafür eröffnet) Die Albaner waren niemals Mehrheit in allen von euch geforderten
Gebieten. Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch und über Nordepirus kann man sich streiten.
Eure Forderungen sind einfach nur lächerlich vor allem angesichts der Tatsache, dass Griechenland und Serbien diese Gebiete im ersten
Balkankrieg besetzte. Was erwartet ihr, dass wir einen ganzen Krieg machen für euer Großalbanien?

worunter Hunderttausende Albaner zu leiden hatten und erwartest von mir dass ich dir mit Respekt gegenüber trette?

Was spielst du dich andauernd so auf? Glaubst du ihr Albaner wart die einzigen die gelitten haben? Ich bin Pontier und kann die ein Lied darüber singen
also halt dich zurück.

Nun ja, du hattest noch keine. Nur Beleidigungen.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Argumentation ist Paradox bis zum geht nicht mehr. Von die kamen bis jetzt nur Beleidigungen.
Witzfigur :haha:

Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch

tumblr_inline_mx36i2KYM81s13jp0.gif

Lern lesen.

Was für eine Fehlentscheidung du Idiot? Sieh dir die Ethnographischen Karten dieser Zeit an, schau dir die osmanischen Volkszählungen an.
(Da hat der User "Macedonian" so gar einmal einen Thread dafür eröffnet) Die Albaner waren niemals Mehrheit in allen von euch geforderten
Gebieten. Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch und über Nordepirus kann man sich streiten.
Eure Forderungen sind einfach nur lächerlich vor allem angesichts der Tatsache, dass Griechenland und Serbien diese Gebiete im ersten
Balkankrieg besetzte. Was erwartet ihr, dass wir einen ganzen Krieg machen für euer Großalbanien?

Was spielst du dich andauernd so auf? Glaubst du ihr Albaner wart die einzigen die gelitten haben? Ich bin Pontier und kann die ein Lied darüber singen
also halt dich zurück.

Nun ja, du hattest noch keine. Nur Beleidigungen.

Weil du eben nichts al ein kleiner Pisser bist. Daran bin nicht ich Schuld.

Wieso Bindest du nicht auch deinen Ersten Beitrag in den Thread hinein?

Und wiederrum gibt es hunderte andere Karten die das Gegenteil beweisen. Du hast dich für eine Diskussion schon lange Disqualifiziert, es hat aber noch ne Kirche gefehlt.
Du widersprichst dir. Merkst du es, Sondi? "Nicht die mehrheit, aber wir und die Serben haben es besetzt".
Prüf die Fakten und lass deine Märchen beiseite. Die Helfen hier nicht, du super Demokrat.

Fang an zu singen.

Ich bin Muslm. Bin ich Bosniake?
Jetzt sag du mir, wieso man sowas lächerliches - wie die Dame es tat - von sich lässt?

Ethnic Muslim bedeutet nicht einfach muslimisch zu sein und an Allah zu glauben wie es viele Glauben, und wenn du vllt meinst das manche Albaner sich als ethnische Muslime sehen und deshalb keine Bosniaken sind dann irrst du dich, eigentlich heisst es Muslimani (mit grossem M), es gab in 1948 in Jugo nur "Serbe-Religion Moslem", "Kroate-Relgion Moslem" und "Andere", die meisten wählten andere, das änderte sich 1971.

Für die Bosniaken fiel die Wahl halt auf Muslim, etwas irritierend da man ja nicht sagen konnte man ist kein Moslem, da vom Glauben her Moslem, da es die einzige Wahl war die passte, kreuzte man seit 1971(enstehung der Ethnic Muslims in SFRJ) "Muslim als Volk".

Fragt man Heute Menschen (auch in meiner Familie) aus dieser Zeit was man ist dann sagen sie noch immer einfach "Musliman", und wenn man nachfragt bist du nicht Bosniake, dann heisst es doch doch aber ich bin auch Moslem.

Albaner sind ja auch zum Teil Moslems, deshalb gehören sie dann zum Volk der Albaner oder zum Volk der Muslime ? (Gibt und gab es nur auf dem Balkan, dank SFRJ)

Im grossen und ganzen kann man auf fast alles was in der Zeit von SFRJ entstand scheissen, viel Propaganda, Diskriminierung und Fälschungen der Geschichte, schaut man sich Fakten vor dem 2 WK da gab es keine ethnische Muslime.

Ein wahrer Demokrate, der kleine.

Jau, so viel zu "Sonderschueler".

- - - Aktualisiert - - -

Weils Grösstenteils eierlose Nichtsnütze sind, die es sich zumindest hier leisten können sich aufzuspielen.

Wie gut, dass du selber nicht verallgemeinerst.

- - - Aktualisiert - - -

Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.

Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.

Zurück
Oben