Arbanasi
Antikosovarism
Genau das was man von Sonderschülern wie dir erwartet. Eben nichts.
Und jetzt ab ins Bett mit dir.
Wieso müssen sich griechen immer so aufspielen pisser
Bezeichnest ein ganzes Volk als Nationalisten und Chauvinisten
Ja, einige Chauvinisten behaupten der Londoner vertrag sei ein Verbrechen gegen die Albaner gewesen, was natürlich ein Witz ist.
Ihr habt so gar zu viel bekommen.
und leugnest die Fehlentscheindung
worunter Hunderttausende Albaner zu leiden hatten und erwartest von mir dass ich dir mit Respekt gegenüber trette?
Was für Argumente hast du noch, Hundi? Ich bin gespannt.
Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.
Das liegt daran dass sich die bosniaken eine lange zeit lang nicht als bosniaken sondern slawische muslime bezeichnen mussten bei volkszählungen und es noch welche gibt die sich das nicht abgewöhnt haben oder aus welchen gründen auch immer. Aufjedenfall sind die meisten mit sicherheit bosniaken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen