Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

1498569_50d4938b72ec0d6d60e46d9304548e52198b9ef1d124bed3b60d5a0c20a711e5_jpga7dddbb63ab1152e0af70cf1f461aaa6

Genau das was man von Sonderschülern wie dir erwartet. Eben nichts.
Und jetzt ab ins Bett mit dir.

"Das unrecht gegenüber Albaner.":crybaer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.

Bezeichnest ein ganzes Volk als Nationalisten und Chauvinisten

Ja, einige Chauvinisten behaupten der Londoner vertrag sei ein Verbrechen gegen die Albaner gewesen, was natürlich ein Witz ist.
Ihr habt so gar zu viel bekommen.

Lern lesen.

und leugnest die Fehlentscheindung

Was für eine Fehlentscheidung du Idiot? Sieh dir die Ethnographischen Karten dieser Zeit an, schau dir die osmanischen Volkszählungen an.
(Da hat der User "Macedonian" so gar einmal einen Thread dafür eröffnet) Die Albaner waren niemals Mehrheit in allen von euch geforderten
Gebieten. Im Gegenteil, der Kosovo war größtenteils serbisch und über Nordepirus kann man sich streiten.
Eure Forderungen sind einfach nur lächerlich vor allem angesichts der Tatsache, dass Griechenland und Serbien diese Gebiete im ersten
Balkankrieg besetzte. Was erwartet ihr, dass wir einen ganzen Krieg machen für euer Großalbanien?

worunter Hunderttausende Albaner zu leiden hatten und erwartest von mir dass ich dir mit Respekt gegenüber trette?

Was spielst du dich andauernd so auf? Glaubst du ihr Albaner wart die einzigen die gelitten haben? Ich bin Pontier und kann die ein Lied darüber singen
also halt dich zurück.

Was für Argumente hast du noch, Hundi? Ich bin gespannt.

Nun ja, du hattest noch keine. Nur Beleidigungen.

- - - Aktualisiert - - -

Versucht zu Diskutieren wenn ihr Mental soweit seid, dass man euch als Fähig einstufen kann. Bis es soweit ist, schiebt euch gegenseitig irgendwelche Gegenstände in den Hintern und belästigt die Menschheit mit eurem geistigen Dünnschiss nicht. Die Menschen wären euch sehr verbunden.

Deine Argumentation ist Paradox bis zum geht nicht mehr. Von die kamen bis jetzt nur Beleidigungen.

Das liegt daran dass sich die bosniaken eine lange zeit lang nicht als bosniaken sondern slawische muslime bezeichnen mussten bei volkszählungen und es noch welche gibt die sich das nicht abgewöhnt haben oder aus welchen gründen auch immer. Aufjedenfall sind die meisten mit sicherheit bosniaken.

Applaus, Ich gebe dir eine 1+ mit Sternchen, brav machst du das

Zurück
Oben