Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

:lol: und du kannst bestimmt einen plausiblen Grund nennen, wieso man die "ethnischen Muslime" automatisch zu den Bosniaken hinzuzählen soll!?

- - - Aktualisiert - - -

Und das kommt von nem Griechen und ein Serbe bedankt sich. Verkehrte Welt :lol:
Das liegt daran dass sich die bosniaken eine lange zeit lang nicht als bosniaken sondern slawische muslime bezeichnen mussten bei volkszählungen und es noch welche gibt die sich das nicht abgewöhnt haben oder aus welchen gründen auch immer. Aufjedenfall sind die meisten mit sicherheit bosniaken.

578_0.jpg

Boar nimmts meine 10 Euro und verschwindet

:spinnt: Wenn du keine angemessene Argumentation auf die Beine kriegst sondern nur beleidigst, brauchst du nicht viel zu erwarten.

Bezeichnest ein ganzes Volk als Nationalisten und Chauvinisten und leugnest die Fehlentscheindung, worunter Hunderttausende Albaner zu leiden hatten und erwartest von mir dass ich dir mit Respekt gegenüber trette? Was für Argumente hast du noch, Hundi? Ich bin gespannt.

Das liegt daran dass sich die bosniaken eine lange zeit lang nicht als bosniaken sondern slawische muslime bezeichnen mussten bei volkszählungen und es noch welche gibt die sich das nicht abgewöhnt haben oder aus welchen gründen auch immer. Aufjedenfall sind die meisten mit sicherheit bosniaken.

Die geben zwar nicht an dass sie Bosniaken sind, es müssen aber welche sein. Genial!
Macht Sinn. Bestimmt. Irgendwo. Wo auch immer.

Zurück
Oben