Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Die Pläne Albanien unabhängig werden zu lassen wurden ja hauptsächlich von Hasan Prishtina geschmiedet oder? Ich bezog mich eher auf ihn.
Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.

Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.

Ja, ich weiss das Sami das Buch geschrieben hat. Soweit ich weiss wollte der liebe Hasan eben gerade dafür sorgen das Albanien unabhägnig wird aber dann brach der Balkankrieg aus.

59441d1403084312-unrecht-gegenueber-albaner-presence_of_albanians_in_-greater_albania-4.jpg

Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.

Er meint im Land Albanien.....

Die Mazedonier stellen eine sehr kleine Minderheit in Albanien. Aber auf der Karte wird nur ein Distrikt (Opstina) ausgewählt und dann angezeigt wer die Mehrheit stellt. Es gibt einige Mazedonische Dörfer in Albanien aber niemals auch nur einen Distrikt in dem Mazedonier die Mehrheit stellen, weswegen eben auch bei Kumanovë nichts Violettes ist, obwohl da recht viel Albaner leben.

Zurück
Oben