Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.Die Pläne Albanien unabhängig werden zu lassen wurden ja hauptsächlich von Hasan Prishtina geschmiedet oder? Ich bezog mich eher auf ihn.
Hm, kann sein, wäre mir aber neu. Frashëri hat ja ein Manifest dazugeschrieben und nicht staatspolitisch gewirkt.
Ja, stimmt. Er war dann nach dem 1. WK kurz Ministerpräsident.Ja, ich weiss das Sami das Buch geschrieben hat. Soweit ich weiss wollte der liebe Hasan eben gerade dafür sorgen das Albanien unabhägnig wird aber dann brach der Balkankrieg aus.
Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.
Ich denke mal bald wird dieser Teil von Mazedonien mehrheitlich Albanisch sein.
Da fehlt noch etwas weiße Farbe auf dem Bild, auf albanischem Gebiet.
Pozdrav
Echt? Der nordöstliche Teil von Kumanovë (Opstina) sollte nämlich ein bisschen mehr Violett sein, ich komme von da und da sind nur Albaner und einige Roma.
Er meint im Land Albanien.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen