Du schleppst dein Geld in einen serbischen Laden ????hatte gestern welche und zwar im restaurant beograd in wien, dazu wurde uns haufenweise sebische musik serviert
Du schleppst dein Geld in einen serbischen Laden ????hatte gestern welche und zwar im restaurant beograd in wien, dazu wurde uns haufenweise sebische musik serviert
Das muss jeder mit sich aus machen. Seit dem die Sarma Blätter im türkischen Laden aus serbien sind esse ich keine Sarma mehr. Ich denke halt so darüber.Ist das was Schlimmes Lek ?
Nein , das Tanken kann ich nicht vermeiden , das essen schon. Und beim tanken , kann ich an der der Grenze das Geld tauschen , damit ich nicht später an der Tanke beim wechseln verarscht werde. Ich fahre auch aufs km/h genau, das nicht noch die Polizei abzockt. Ich tu was ich kann das dieses Land keinen Cent von mir bekommt.Dann sind ja viele andere Kosovaren auch Verräter wenn sie durch Serbien fahren dort tanken und Essen.
Dumme Logik.
Um nur ein Bsp zu nennen. Meine Schwiegermutter bekommt keinen Cent Rente , nichts. Noch nicht mal die 40€ Sozialhilfe .Weil die Serben die Papiere nach dem Krieg mit genommen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen