DarkoRatic
Heraldiker
Pljeskavice! sind noch besser als Hamburger!Sorry, das ist keine ethnische Karte.
Kindom of Servia?
Was habt ihr serviert?
Pljeskavice! sind noch besser als Hamburger!Sorry, das ist keine ethnische Karte.
Kindom of Servia?
Was habt ihr serviert?
Seid ihr nicht aus Lybien eingewandert?
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, das ist keine ethnische Karte.
Kindom of Servia?
Was habt ihr serviert?
Seid ihr nicht aus Lybien eingewandert?
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, das ist keine ethnische Karte.
Kindom of Servia?
Was habt ihr serviert?
Neeeiiiiinnnnnn , du lässt deiner Fantasie noch etwas freien lauf , kassierst ne 5 te Verwarnung und machst etwas pause.- - - Aktualisiert - - -
durch meine friedensbotschaften und vorbildliches verhalten verlange ich das meine verwarnungen entfernt werden.
Du hast nichts zu verlangenwarum sucht jeder die schuld bei dem anderen?ich mein ihr müsst das auch mal aus den augen des anderen sehen.ich bin so fortgeschritten und sehe das auch immer aus der anderen sicht.das ist mein vorteil und deswegen bin ich in der lage jeden zu verstehen.mir ist egal wo einer herkommt solange er respekt gegenüber jedem hat.jedes volk hat auf dem balkan gelitten.
- - - Aktualisiert - - -
durch meine friedensbotschaften und vorbildliches verhalten verlange ich das meine verwarnungen entfernt werden.
serbien ist auch unrecht
Ich fordere:
Du hast vor zwei Tagen geschrieben, wie dumm Albaner sind, wie sie Türken am Arsch kleben und weiteren Unsinn.warum bist du so lek?ich rede von versöhnung auf dem balkan und du wünschst mir schlechtes.sei clever und schliess dich mir an.nur mit respekt schafft man vertrauen.
hatte gestern welche und zwar im restaurant beograd in wien, dazu wurde uns haufenweise sebische musik serviertPljeskavice! sind noch besser als Hamburger!
das ist eine karte von 1555,kannste net lesen?:crazyeyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen