Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Klar kannst du das Tanken vermeiden Lek, Tanke einfach kurz vor der Grenze Serbiens in Kroatien, oder auch wenn du aus Kosovo rausfährst in Kosovo
Grins , mein Tank ist zu klein. Ich fliege aber meistens. Um diese Sachen zu umgehen. Ich war nur einmal mit dem Auto , um auch mit Reden zu können.

Grins , mein Tank ist zu klein. Ich fliege aber meistens. Um diese Sachen zu umgehen. Ich war nur einmal mit dem Auto , um auch mit Reden zu können.

Dann kauf doch so eine Extra-Kanne die du neben dem Ersatzreifen verstauen kannst, dann hast du genug um über Serbien zu kommen.

Cenko das ist nicht die Westlich Europäische ausdrucksart, ich bitte dich einen anderen Ton in diesem Europäisch Demokratischen Forum zu verwenden.

Ist doch so. Von Todfeinen Deutschland und Frankreich wurden beste Freunde.

Das ganze ist 70 Jahre her.

Lek sich eine Scheibe abschneiden hat das mit Westeuropa zutun.

Ich habe keine Schneckenfresser als freunde. Bei Frau Merkel ist das vielleicht was anderes ? Und weil du gerade in diesem Teil Geschichte unterwegs bist : das " Made in Germany" haben wir den Engländern zu verdanken , die dachten das deutsche Produkte nicht gekauft werden wenn das drauf steht. Nur ging das nicht auf und aus Made in Germany wurde ein qualitäts Siegel.

- - - Aktualisiert - - -

Und nochwas , Deutschland hat die meisten Kriegs schulden bezahlt. Das hat auch was mit Freundschaft und Hände reichen zu tun.

Zurück
Oben