Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Unrecht gegenüber Albanern !

Tja ist leider so, Albanien ist kein Gegner für Serbien. Serbien hat eine der stärksten Armeen auf dem Balkan.
Tut mir sehr leid für dich aber da könnt ihr nicht mithalten, euch bleibt nichts anderes übrig als wieder nach Mama Nato zu schreien wen der böse Serbe kommt. ;)

Gegen Serbien als Weltmacht kann ja kein Staat ankommen, Putin ist stolz auf euch.

- - - Aktualisiert - - -

Und Tokyo, nicht zu vergessen

Niederlagen als Siege feiern können die doch sehr gut, anders kennen wir es nicht :lol:

Tja ist leider so, Albanien ist kein Gegner für Serbien. Serbien hat eine der stärksten Armeen auf dem Balkan.
Tut mir sehr leid für dich aber da könnt ihr nicht mithalten, euch bleibt nichts anderes übrig als wieder nach Mama Nato zu schreien wen der böse Serbe kommt. ;)

Vor allem war Serbien ein anerkannter Ordnungsfaktor auf der Balkanhalbinsel.
Seitens der Albaner sieht man immer öfter deren faschistoide Groß-Albanien-Fahnen, das von Hitler einst angeregt wurde.

Das wird auf Zeit gesehen nicht zum Frieden führen, wohl eher zum Krieg.
Nur wird es dann wohl kein Albanien mehr geben.

"Ordnungsfaktor" laut Beitrag 21:57 = Ethnische Säuberung 1912, 1WK auslösen, Jugoslawien Kriege auslösen + Ethnische Säuerungen, angefangen von Vukovar bis Kosovo.

Seitens der Albaner sieht man immer öfter deren faschistoide Groß-Albanien-Fahnen, das von Hitler einst angeregt wurde.

Das könnte schon sein aber wir sind keine Unmenschen, ein wenig Land brauchen die ja auch zum überleben. :)

Das könnte schon sein aber wir sind keine Unmenschen, ein wenig Land brauchen die ja auch zum überleben. :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gegen Serbien als Weltmacht kann ja kein Staat ankommen, Putin ist stolz auf euch.

- - - Aktualisiert - - -

Niederlagen als Siege feiern können die doch sehr gut, anders kennen wir es nicht :lol:

hahahahah und das sagst gerade du als Albaner, du bist mir aber einer von der lustigen Sorte. :)

Ich mag Leute die Humor haben. ;)

Zurück
Oben